marvob
Lt. Commander
allo gute Computerbase - Community,
ich möchte ein bestimmten Eintrag(Proton VPN) aus Programme und Features entfernen(er wird in der Systemsteuerung und in den Windows Einstellungen angezeigt).
Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen (wo der Name bei "DisplayName" steht.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall &
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
dort sind viele Zahlen Codes, ich suchte alle durch, aber das Proton ist in keinem.
Ich will nur den Eintrag entfernen, damit man nicht sieht, das es installiert ist.
was muss ich / man wo machen, um dieser Eintrag ""wirklich" entfernen?
Neu: Ich konnte/habe mit Ashampoo Uninstaller, die beiden("ProtonVPNTap" & "ProtonTun")Einträge
entfernt bekommen, jetzt hat sich die Frage erledigt, und kann geschlossen werden.
Vielen Dank für die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
LG Marvin
ich möchte ein bestimmten Eintrag(Proton VPN) aus Programme und Features entfernen(er wird in der Systemsteuerung und in den Windows Einstellungen angezeigt).
Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen (wo der Name bei "DisplayName" steht.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall &
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
dort sind viele Zahlen Codes, ich suchte alle durch, aber das Proton ist in keinem.
Ich will nur den Eintrag entfernen, damit man nicht sieht, das es installiert ist.
was muss ich / man wo machen, um dieser Eintrag ""wirklich" entfernen?
Neu: Ich konnte/habe mit Ashampoo Uninstaller, die beiden("ProtonVPNTap" & "ProtonTun")Einträge
entfernt bekommen, jetzt hat sich die Frage erledigt, und kann geschlossen werden.
Vielen Dank für die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
LG Marvin
Zuletzt bearbeitet: