Steam Besuch in UK, Steam Key mit nach Hause nehmen für DE Account ok?

punkrockfan

Banned
Endlich mal auf Urlaub und die Möglichkeit bei Bekannten ein uncut Game zu kaufen ;-)

Requires Steam for activiation.....

Wird also hier auf der Insel gekauft und dann zu Hause in Ruhe aktiviert oder schiesst mir dann eventuell trotzdem was quer und gefährdet meine Spielsammlung?

Korrekt gekaufte Sachen kann man doch mitnehmen?

Absolut kein Problem. Du kannst die Spiele auch jederzeit so importieren da musst du nicht extra in Urlaub fahren :D

Kann sein das die Spiele wenn du sie über eine Deutsche IP aktivierst nicht uncut sind.
Teilweise läuft die Erkennung da wohl nicht nur über den Key sondern halt auch per IP.

Wenn Du nicht gerade ein Spiel erwischst, welches sich nicht aktivieren läßt (uncut CoD Black Ops glaube ich und wenige andere), dann ist es kein Problem.

Es lässt sich nicht jeder Key hier aktivieren. Kommt drauf an welches Game es ist. Zur not einfach via flyvpn aktivieren und alles gut :D

Banns gibts und gab es für sowas noch nie...

Definitiv funktioniert es mit Sniper Elite V2 nicht. Hatte mir den UK Import Uncut geholt. Lies sich nicht installieren. Über HSS gings dann doch.

Dann Aktivier es in UK halt gleich dann gehts doch .

Als in das letzte mal in Uk war, hab ich Portal 2 mitgehen lassen. Aktivierung funktionierte reibungslos.

Zurück
Oben