Cyberpunk 2077 Besuche Hanako im Embers beginnt immer wieder von neuem

Lucky#Slevin200

Cadet 4th Year
Servus miteinander,

ich habe hier sämtliche CB Threads durchstöbert und im Internet zu dem Problem nichts aufschlussreiches gefunden, daher dieser Thread. Wie der Titel recht gut beschreibt, beende ich die Mission vollständig (kehre nach dem "Weltallkrankenhaus" wieder auf die Erde zurück), und als erste Mission die mir bereits zum dritten mal angezeigt ist diese "Triff dich mit Hanako im Embers". Soll das so oder habe ich an irgendeiner Stelle was übersehen ? Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Euch einen entspannten Montag

Das ist halt quasi das Finale vom Hauptspiel. Wenn du das nicht machst, wird es dir immer wieder angezeigt :D

Die Mission wird dir auch weiterhin angezeigt werden.
Da CP2077 mehrere Enden hat, lohnt es sich diese alle durchzuspielen.

Das Weltraumkrankenhaus war auch mein erstes Finale, finde ich aber nicht das schönste.
Lohnt sich auf jeden Fall !

• Gefällt mir
Reaktionen: frames p. joule und aragorn92
Ah ok, besten Dank euch !!

Nach dem Ending wird immer der Speicherstand vor dem Fahrstuhl geladen, der Point Of No Return. Einfach damit du mit deinem Spielstand weiterspielen und z. B. noch unerledigte Aufgaben angehen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und TheHille
Lucky#Slevin200 schrieb:
Servus miteinander,

ich habe hier sämtliche CB Threads durchstöbert und im Internet zu dem Problem nichts aufschlussreiches gefunden, daher dieser Thread.
Glaub ich dir nicht ;)

Zudem mal ins Inventar schauen. Mit einem erhaltenen Gegenstand sollte sich ein Bereich im Dock, in dem man u.A. auch den Porsche von Johnny finden konnte, entsperren lassen. Stichwort: Adam Smasher ;)

Alles klar. Werde ich beim nächsten Regenwetter anschauen.. Danke für die Infos.

Zurück
Oben