All jenen, die bislang jede MMO(RPG)-Beta ihr Ding nannten, mit Anmelden, Client laden und nen Monat daddeln für Lau, obwohl es auch nur eines von Vielen war, die nichts anders gemacht haben und nur den altbekannten Baukasten MMO(RPG) nutzten...
...viel Spaß und Danke für eure kommenden Reviews.
All denen, die TES bislang geliebt haben - seit vorsichtig und schmälert euren Spaß und Eindruck an TES nicht, nur weil ihr einen Klon aller bekannter MMO(RPG)s vorgetzt bekommt, das weder etwas besser macht noch revolutioniert, sondern euch alles Bekannte und Grind zum abwinken liefert, eben nur im TES-Universum.
Ich persönlich spare mir diese Beta und das Game gänzlich, weil es nicht ein Game, der vergangenen Monate die released wurden, geschafft hat, etwas zu liefern, das mich überzeugt hätte. Mittlererweile sind so gut wie alle f2p und spielen in der Nische. Für sowas mache ich keinen Beta-Tester mehr (das tun ja sowieso alle Spieler die es sich zulegen).
Nochmals viel Spaß und Danke für eure kommenden Bewertungen und Beschreibungen des kommenden WoW-Killers mit viel Potential, das wieder genauso versagen wird, wie seine Vorgänger.