• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Tester für Star Trek Online gesucht

Nehmt mich ! hier ! Star Trek ! beste ! Gab so lang kein gutes Star Trek Game mehr. *Thumps up*

Hmmm, hätte mich ja angeboten, aber online-Games sind für mich ein absolutes NoGo.

Ich verfluche die Entwickler dafür, dass sie aus einem von mir mit Spannung erwartetem neuen StarTrek-Spiel ausgerechnet ein online-Spiel machen mussten. Das ist schon der zweite Rückschlag nach der Erkenntnis, dass auch KOTOR3 zu einem online-Spiel verkommt.

MfG,
Dominion1.

patrick-stewart-more-pewpew.jpg

Spielerische Umsetzung schlägt grafische Brillianz. War so, ist so, wird immer so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Anmeldeformular ist die Auswahl für das Jahr im Geburtstagsdatum bis 2050 möglich. Ist das ein gewollter Scherz, da wir uns auf der Seite ja sozusagen im Star Trek Universum befinden, oder einfach nur ein Fehler bzw. eine unglückliche Angabe?

also bis ich die ersten menschen/Tiere (oder was die viecher sind hab mich noch nie so sehr mit startrek beschäftigt nicht hauen ^^) sahs ganz gut aus...
Aber neh, sie sollten mal lieber die models neu machen

Hätte eigentlich für dieses Game bei der Historie der Serie mehr Liebe zur Grafik erwartet... so..noGo für mich! Sieht aus als würde des mit einer 9400GS laufen! Gibt do so geile Engines wo man mit arbeiten kann! STarTrek sit wohl am sterben. Schade!! War mal vor 10 Jahren bekennender Trekki!

Also mir gefallen die Screenshots ausgesprochen gut. Die Grafik-Engine mag etwas betagt sein, nichtsdestotrotz kommt bei mir viel Stimmung/Atmosphäre rüber.

Mmh das Spiel kommt von Atari, also wird das eh nix gescheites.

Siehe Testdriveunlimited ein Patch das wars.
Nie wieder!

RaiseHell schrieb:
Also mir gefallen die Screenshots ausgesprochen gut. Die Grafik-Engine mag etwas betagt sein, nichtsdestotrotz kommt bei mir viel Stimmung/Atmosphäre rüber.

Ich finde die Grafik erinnert etwas an Oblivion (falls es noch jemand kennt) :P

Atmosphärisch finde ich die Screenshots auch, das macht durchaus Stimmung.

Daher werde ich mich auch mal als Tester einschreiben lassen, evtl. wird´s was ;)

dirky8 schrieb:
Hätte eigentlich für dieses Game bei der Historie der Serie mehr Liebe zur Grafik erwartet...

Ob man immer auf die neusten Engines setzen muss, sei mal dahin gestellt.

Ich würde auch sagen, dass die Grafik alleine nichts wert ist, der Rest ist deutlich wichtiger.

Allerdings finde ich es etwas Schade, dass zumindest die gezeigten Schiffe nicht mehr allzu viel mit Star Trek zu tun haben.
Aber das scheint im Allgemeinen gerade dem Zeitgeist zu entsprechen, alles so herzurichten um es möglichst vielen Leuten verkaufen zu können.
Der neue Star Trek Film spricht auch Bände, purer Komerz, aber es kracht sehr schön aus allen Richtungen.
Verkaufen kann man das auf jeden Fall besser, nur entfernt man sich immer weiter vom Ursprung...ob das sein muss? :(

Anschauen kann man es sich sicherlich mal wenn man für die beta zugelassen wird. Die Grafik enttäuscht mich aber auch etwas. Wirkt doch alles recht kantig mit verwaschenen Texturen. Da sieht ja selbst Eve Online um Längen besser aus, und das hat ja auch schon einige Jahre seit seiner Veröffentlichung hinter sich. Bleibt bei mir noch die Frage, ob man hier dann wieder monatlich zur Kasse gebeten wird ? Das hat mich damals davon abgehalten Eve Online zu zocken, ansonsten wars ein schickes Spiel.
Da kommen bei mir aber auch Erinnerungen an Starfleet Command hoch, mein letztes Startrek Spiel. Ist zwar schon ziemlich alt, aber war früher auf LANs für zwischendurch genau richtig. Na, ich bin mal gespannt.

ich versteh nicht, was ihr an der grafik rummeckert, es ist ein MMORPG, was erwartet ihr da für eine Grafik?
ich find die Grafik ist sehr gut für ein MMOG wie ich finde...die atmosphäre scheint schön zu sein...

mich überrascht jedoch, dass sie plötzlich Beta TEster suchen...dachte Star Trek Online kommt erst in paa rjahren irgendwie raus ;D

Es könnte so schön sein - :mad:

Nieder mit dem elenden Commic-Matsch-Style! :stock:

Bei Team Fortress 2 fand ich insbesondere die Comic-Zeichnungen sehr gut gelungen.

Bei Rollenspielen hat mich z.B. von Warcraft immer die Comic-Grafik abgestoßen. Habe daraufhin Dark Age of Camelot gespielt. Aber davon bin ich mittlerweile auch weg. Naja, antesten wenn man die Möglichkeit hat werde ich auf jeden Fall.

Das Spiel macht im grunde einen guten Eindruck auf mich. Ich hoffe das es Spaß machen wird. Die Grafik ist gut genug damit Atmosphäre aufkommen wird. Wenn die es hinbekommen Missionen interessant zu gestalten und dafür sorgen das man viel Entdecken kann wird es denke ich ein sehr gutes Spiel.
Hauptsache es wird nicht so ein langweiliger Zeitaufwendiger mist wie die meisten anderen MMOs. Ich hab jedenfalls keine Lust Stunden lang zu Farmen um irgendein lvl zu erreichen. Ich will Spaß an Missionen haben und dabei voran kommen. Falls die aber auch solche unverschämt langweiligen Missionen wie in EVE Online machen, werd ichs mir nicht Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhmm...also wenn ich mir die Screenshots ansehe, sehe ich genau das, was ich bei einem MMORPG erwarte. Da hab ich schon in aktuellen SP Spielen schlimmere Texturen gesehen. Habt ihr euch mal WOW in letzter Zeit angeguckt?

Schade das es nicht mit Single Player Modus kommt, Online Games sind nichts für mich. Werde mich zur Beta trotzdem mal anmelden, die wird ja nüx kosten. Make it so!

Zurück
Oben