@MountWalker
ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst... Wenn eine Sache als nützlich erachtet wird, wird sie in die Software eingebaut... und wenn ich höre, dass der Internet Explorer hier schei** ist, kann ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehen (ist ähnlich wie der Kampf Intel vs AMD - die 64bit Erweiterungen, nVidia vs ATi - das Shader Model 3, etc... Erweiterungen werden dann eingebaut, wenn die breite Masse sie nutzt...)
Die Dinge, die du aufgezählt hast wurden als notwendig anerkannt und darum durchgesetzt...
Nun ist es auch so, dass ich selbst noch nie auch nur annähernd auf die Idee gekommen bin, mir Mozilla, Opera und wie sie alle heißen, mal anzusehen (mit Ausnahme der AOL/Netscape Browser)...
Darum frage ich jetzt auch mal frisch und frei in den Raum, was der Mozilla hat, ohne das das Internet in Zukunft keine Chance hat?
Aber das Gemeckere darüber, dass ein Provider auf den IE zurückgreift, statt auf den Mozilla, nur weil das nicht der Browser eurer Wahl wäre... ich weiß nicht...