• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beta

TodboT

Lieutenant
Gerade in meiner Steamlibrary gesehen.

Behält man die Beta für immer?
dann könnte man damit ja eigentlich Movies aufnehmen.

Die Idee kam mir, weil ich nicht immer den cstrike Ordner auswechseln will und es mit der Methode auch zu Bugs kam.

Funktionieren die Demos der normalen Vers in der Beta?
Hat die Beta Einschränkungen bezüglich Grafik o.ä.?

Die Beta dient einzig und allein um Feedback von den Spielern zu bekommen, weil dort die neusten Updates der entwickler getestet werden.
Sie wird also solange vorhanden sein bis die Entwickler der Meinung sind das sie kein Feedback mehr brauchen oder die weiter Entwicklung eingestellt wird(zumindest die aktive wie es zurzeit nach 5 Jahren endlich der Fall ist).
Du kannst also in der Zeit mit der Beta machen was du willst, jedoch sind dort teilweise durch updates bestimmte Befehle neu integriert oder schon deaktiviert, da musst du dich dann schlau machen.
Ich weiß jedoch nicht ob die Demos von der normalen Version bei der Beta funktionieren, war ja nach den ersten Updates auch so das bei der normalen Version auch die alten Demos nicht mehr gingen, musst du einfach Testen, jedoch denke ich das es da nicht funktioniert bei bestimmten Maps wie z.b. inferno da diese sich stark von der normalen Version unterscheiden.

Könnte sogar sein, dass es funktioniert, aber ich denke du wirst mehr Probleme haben, als wenn du cstrike immer auswechselst ;)
Aber mal davon abgesehen, würde ich mir einen Account für Moviemaking besorgen, so kannst du immer zwischen Moviemaking/Gaming hin und her wechseln, ohne dass Bugs auftreten oder deine gewohnte Gaming config verändert wird ;)
Kann ja auch ein VAC-gebannter Account sein, oder du wartest auf das nächste 5€ CS:S Angebot bei Steam :D

Das wäre mein zweite Idee gewesen^^

Zurück
Oben