Emdray
Lt. Junior Grade
Also folgendes,ich würde gerne Wissen wie ich die Adresse oder den Namen eines Betreibers einer Homepage herausbekommen kann.Von der Denic habe ich schonmal gehört,die funktioniert ja aber nur bei .de Adressen oder?Das Problem ist der gesuchte hat eine Homepage über Geocity erstellt,das hängt ja irgendwie mit Yahoo zusammen.Er ist aber Deutscher.
Rausbekommen möchte ich das weil er mich auf seiner Homepage beschimpft und beleidigt und dazu noch ein Bild von mir hochgeladen hat,und sein ganzes Vorgehen ist natürlich völlig ungerechtfertigt.Ich vermute daher das es eh so ein kleines Kind ist!Trotzdem hätte ich gerne die Daten um evtl. mal dort anzurufen das er das unterlassen soll,oder ihn sonst anzuzeigen!
Ich habe Yahoo deswegen schon eine Email geschrieben,die haben aber nie reagiert!
Weis einer ob ich das irgendwie rausbekommen kann?
Rausbekommen möchte ich das weil er mich auf seiner Homepage beschimpft und beleidigt und dazu noch ein Bild von mir hochgeladen hat,und sein ganzes Vorgehen ist natürlich völlig ungerechtfertigt.Ich vermute daher das es eh so ein kleines Kind ist!Trotzdem hätte ich gerne die Daten um evtl. mal dort anzurufen das er das unterlassen soll,oder ihn sonst anzuzeigen!
Ich habe Yahoo deswegen schon eine Email geschrieben,die haben aber nie reagiert!
Weis einer ob ich das irgendwie rausbekommen kann?