Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen
- Ersteller Wintor
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Excavated schrieb:Auf Grund der Einstellungen, die Win 7 an sich selbst vornimmt, wenn eine SSD eingesetzt wird und den Alignment-Einstellungen würde ich eigentlich immer zu einer Neuinstallation raten. Von Paragon gibt es aber auch das Programm "Paragon Migrate OS to SSD", welches das wohl alles passend einstellen soll. Ob das in "Paragon Backup & Restore 2012" enthalten ist, weiß ich grade nicht.
Die Einstellungen, die Win7 bei der Installation auf eine SSD automatisch vornimmt, kann man jederzeit durch Ausführen des Leistungsindex nachholen lassen. Zum Alignment hat Marathon bereits was geschrieben. Dem Klonen von HDD auf SSD steht somit nichts mehr im Weg.Excavated schrieb:Auf Grund der Einstellungen, die Win 7 an sich selbst vornimmt, wenn eine SSD eingesetzt wird und den Alignment-Einstellungen würde ich eigentlich immer zu einer Neuinstallation raten.