Betriebsystem für Virtuel PC

chips_vernichte

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe mir Virtuel PC 2007 geladen.
Ich machte mir einen "neuen pc" und wollte es Starten doch ich brauche ein Betriebssystem
WO bekomme ich das her??

ich habe mir einpaar installations Videos in "youtbube" angeschaut doch ich fand nichts passendes ?
:freak: :freak:

Bitte helft mir

Du brauchst ein Betriebssystem. Zum Beispiel die CD bzw. Image des Win7 RC welches kostenlos erhältlich ist.
Oder Ubuntu oder eine andere Distribution.

Generell vielleicht erstmal in der Wikipedia nach Virtual Machine schauen. Bei diesem Thema kannst du dir bestimmt noch ganz viel neues Wissen aneignen :freaky:

Win7 wird gehen, da es den momentanen RC kostenlos gibt. Sonst musst Du ein OS kaufen. Da wäre ja noch Ubuntu. ;)

Kannst jeden normalen Windows Datenträger nehmen und von dem Installieren.

Falls du ein Nicht-Windows-OS benutzen willst, schau dir mal VirtualBox an. Ist aber auch für Windows einen Blick wert. Unterstützt auch (nicht wirklich stark aber immerhin vorhanden) 3D, was bei VPC afaik nicht der Fall ist.

Da frage ich mich: was Willst du mit einer VM, wenn du kein BS hast?
Geht das nur mir so?

Ich rieche ohnehin schon den Schlüsselbund der Mod's... ;D

Hi.
Wenn Du dir VirtuellPC schon runtergeladen hast, dann hast Du doch ein BS.
Du darfst Windows nur auf EINEM PC installieren. Kannst Du nun deuten wie Du möchtest.
Aber die Frage ist wirklich: Was willst Du mit dem VirtuellPC?
Bring gar nix!
Falls Du auf irgendwelchen unbekannten Internetseiten rumsurfen willst,
dann nutze doch einfach SANDBOXIE!
http://www.sandboxie.com/index.php?DownloadSandboxie
Wenn Du Vista oder Win7 ausprobieren willst: KAUFEN, und eine neue Partition anlegen.

Naja ich hab mir eine VirtuelleHD mit Retro Windows´s zb: win 1.4; 2.03; 3.0; 3.1;

Hatt sich auch mal wieder gebockt sich mit den ersten Windows´en zubeschäftiegen.

Zurück
Oben