Vadim PCBastler
Cadet 1st Year
Hallo an Alle,ich möchte die Schnäppchen Jäger warnen,neuerdings gibt es Betrüger bei normalem ebay, es werden meistens teuere Grafikkarten wie z.b. gtx 1070/1080 ti zotac/msi/Gigabyte usw. angeboten zum Preis von 70 bis 110 Euro,ich habe mir die Anzeigen grundlich durchgelesen es gibt da kein Haken werden wirklich die angebotene Grafikkarten Verkauft sogar PayPal Zahlung möglich und wahrscheinlich gehackte Accounts mit 100 -98 % gute Bewertung,doch nach der Zahlung kriegt man natürlich nicht die gekaufte Ware,bei PayPal Zahlung ist es nur ergerlich das man mit einem eBay Käuferschutz auf das Geld bis 3 Wochen warten muss,bei Überweisung hat man das Geld ins Sand gesetzt,ich könnte mein Geld über PayPal retten.Solche betrügen heufen sich das ist schon 2 mal in 3 Wochen,ich könnte beobachten das er bei jeder Anzeige über 40 Verkäufe in 2 Stunden gemacht hat,ungefähr wurden die Accounts nach 4 Stunden von eBay gesperrt.Ich möchte alle Schnäppchen Jäger warnen er gibts nichts um sonst,nur Ärger.