• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Better Battlelog (BBLOG), Firefox-Addon

Brotmann

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
14
Hi,

für alle die Firefox verwenden gibt es hier ein Addon, welches die Funktionen im Battlelog erweitert. So gibt es zusätzliche Information zu den Waffen und eine Funktion die vor dem betreten eines Servers eine Warnung rausgibt, falls sich dort ein als Cheater gemeldeter Spieler befindet.

http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de/features

Habe es mal installiert, sieht recht interessant aus und wird wohl noch weiterentwickelt.

Gruß
 
Hey Brotman... ich wollte mir BBlog auch installieren, aber als ich auf download drücke, wurde keine datei runtergeladen?? wie muss man BBlog installieren?
LG
 
Also erstmal Danke für den Link. :)
Das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat ist, dass ich dafür den neuen Firefox installieren müsste (Habe noch die Version 3.6.25).
 
@EinRudelWiener

War bei mir ganz einfach, richtige Firefox-Version auswählen, dann geht der Rest eigentlich automatisch bzw. man muss ein paar mal klicken. Hast du eventuell einen Pop-Up-Blocker installiert?
Wenn es nicht geht, kannst du ja mal denn Entwickler des Addons kontaktieren. E-Mail-Adresse findest du auch auf der Seite.

@Skatch

3.6.25? Ist bestimmt noch in Schwarz-Weiß;).
 
character schrieb:
Bald(TM) wird der Support fuer Fx 3.6 sowieso eingestellt. Insofern...

Insofern kann man dann mit der Version die man hat weiter surfen. :)
 
Der Cheater-Button ist ja nur für einen persönlich da. Andere Spieler oder Dienste bekommen davon nichts mit. Du wählst einfach Leute aus, mit denen du nicht mehr zusammen spielen möchtest und dann hat sich das. Müssen ja nicht nur Cheater sein. Wenn jemand z.B. gern Teamkills macht, ständig im Chat flamed oder beleidigt, kannst du ihn über die Funktion ja auch für dich persönlich sperren :)
 
Schönes tool um zu belegen, dass das M98B das beste Scharfschützengewehr is^^
 
:p ;)
 
Das ist ein geniales Addon, ich benutze es schon seit Anfang an. Es ist unterstützt auch schon Teilweise BF4.
http://getbblog.com/de/

Hier ist mal ein Beispiel der besseren Battleloganzeige in BF3.(untere Anzeige mit BBLog)
Zwischenablage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben