Better Call Saul im tv - wann?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
3.026
vor ca. einem jahr gab es die ersten drei staffeln der serie im ÖR als wiederholung gegen mitternacht. ich hoffte damals, daß das der auftakt zur erstausstrahlung von staffel 6 wäre. aber mit no. 3 war leider schluß. weiß jemand zufällig (insider vor!), warum die wiederholungen so endeten und warum die 6 bisher garnicht auftauchte?
 
daß es sich um die wiederholung handelte hab ich geschrieben, und über geschmack wollte ich nicht streiten.

ist auch nachts um 4 egal, ich zeichne halt auf. das geht bei netflix nicht.

ich will keine schlacht auslösen, hoffe auf den hier postenden programmdirektor des zdf oder dessen adlatus ;-)
 
ed_lumen schrieb:
ich zeichne halt auf. das geht bei netflix nicht.
Wozu auch :confused_alt:
Du schaust die Folge dann, wann du sie sehen willst. Das ist sozusagen "live".
Oder willst du dir die Folgen immer wieder anschauen?
 
Ich meine, die Serie lief mal im ZDF. Da konnte man über Kodi auch einzelne Folgen abspeichern. Ich weiß aber nicht mehr, wann das war und wie viele Folgen das waren.
 
Das wird sicherlich zeitnah wiederholt werden, so wie ich das ZDF kenne. Ich habe erst vor kurzem alle Folgen von "Killing Eve" in 1080p runterladen können. Die Serie war auch schon öfter drin und vorher sogar nur in 720p.
Am besten, du installierst dir auf dem PC oder sonst wo, Kodi mit dem ARD/ZDF-Add-on von "rols1". Zu finden u. a. in der Repo "MichaZ". Einfach mal googeln.;)
 
Ok, damit kenne ich mich nicht aus. Aber bei Kodi könnte ich dir später evtl. weiterhelfen, wenns Probleme geben sollte.;)
 
danke, aber ich hab ja keine probleme mit aufnehmen o.ä., ich warte nur schon viel zu lange auf die BCS4+5 und vor allem 6 ;-)
 
Zurück
Oben