Bevor sie fortfahren, Oath und Co

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
391
Mittlerweile ist es schon egal welche Website man als Startseite im Firefox oder Google Chrome hat, Yahoo.com terrorisiert einem mit OATH, ständig muss man da irgendwelche Partner oder was auch immer akzeptieren und Google, nervt einen andauernd mit "Bevor sie fortfahren!"
Himmel A....h, kann man das denn nicht dauerhaft abstellen, ich hab absolut ken Bock auf deren Werbepartner und nehmen sie das an und akzeptieren sie dies und jenes, dumm wie all die anderen Schafe, habs probiert mit AdGuard Werbeblocker, hab all die eingeblendeten Meldungen gesperrt, nur dann darf man ja die Website wieder nicht betreten, wie US Yahoo oder Google. Österr.
Gibts irgendwie eine Möglichkeit, das man diese Schwachsinnigen Meldungen abstellen kann, sprich nicht akzeptieren muss?
Danke das wäre angenehm, wenn man Surfen kann ohne das einem jeder Hanswurst etwas aufzwingt!
Lg
 
Wenn du Meldungen zu AGBs / Cookies nicht haben kannst, musst du dich aus dem Internet leider vernhalten.

Kann deine Situation aber auch nicht verstehen...löscht du jedes mal deinen Cache?
 
Was genau erwartest du, wenn du Änderungen an NUTZUNGSBEDINGUNGEN nicht akzeptierst, nutzt du es halt nicht mehr. Recht simpel, und hat nichts mit Sheeple oder sonst einem Unfug zu tun. Wenn du deinen Spielplatz um die Ecke betrittst und etwas entgegen der Nutzungsbedingungen tust, wirst du auch höflich gebeten zu gehen und es künftig zu unterlassen.

Und nein mir ist kein weg bekannt solche dinge zu Umgehen, also ok das man Yahoo nicht mehr betreten darf ist nicht mal so schlimm am ende oder?
 
warum braucht man denn überhaupt eine startseite?
Falls du eine möchtest, benutz doch startpage.com ;)
 
Das Internet (bzw. Webseiten) funktioniert nun mal so, dass es gewisse Daten bei dir speichern muss. Entweder lebt man damit, oder findest sich damit ab, das Webseiten kein Gedächtnis haben und jedes mal neu fragen (müssen).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben