TesteMal_Alt+F4
Cadet 2nd Year
Hallo, kurzgefasst die Seite Jobboerse.de (Arbeitsamt) zeigt bei allen Unternehmen für meinen Wunschberuf immer an : Lebenslauf und Zeugnisse.
Aber wenn ich auf die Seiten der Unternehmen herumschaue sehe ich : Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse.
Auf Jobboerse wird mir auch der Ansprechpartner angegeben, jedoch auf der Seite des Unternehmens wird mir als Ansprechpartner Personalabteilung angezeigt.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich über Jobboerse.de mich bewerben und damit das Anschreiben mir erlassen oder über die Angaben der Webseite?
Tipp des Tages:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein
Aber wenn ich auf die Seiten der Unternehmen herumschaue sehe ich : Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse.
Auf Jobboerse wird mir auch der Ansprechpartner angegeben, jedoch auf der Seite des Unternehmens wird mir als Ansprechpartner Personalabteilung angezeigt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich über Jobboerse.de mich bewerben und damit das Anschreiben mir erlassen oder über die Angaben der Webseite?
Tipp des Tages:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein