Hallo zusammen
Leider steht jetzt nach längerer zeit ein Arbeitgeberwechsel an, was mich vor dem Problem Bewerbungsschreiben stellt.
Meine letztes Bewerbungsschreiben ist jetzt 22 Jahre her und hatte noch keine Probleme mit Lücken.
Die frage ist jetzt wie ich die Lücken und häufigen Arbeitsplatzwechsel in der Jugend/Heute am besten darstelle.
Ausbildung 1: (Koch) Gekündigt (von mir) nach 3 Monaten
Ausbildung 2: (Bäcker) anfang 3. Lehrjahr abgebrochen
Ca.3 Jahre Aushilfs- und Nebenjobs (Über 10 Stellen)
Ausbildung 3: (Bäcker) nach 2 Jahren mit Gesellenbrief beendet
Etwas über 16 Jahre im letzten Ausbildungsbetrieb angestellt
Danach 6 Wochen Befristeter Arbeitsvertrag (Weihnachtsmarkt)
Seit 01.01.20 fest angestellt. Möchte hier aber aufhören.
Da mein anvisierter neuer Arbeitgeber ein Industrieunternehmen (Großbäckerei) ist, fällt ein kurz vorbeifahren und direkt ansprechen leider flach
Wie sollte ich jetzt das ganze darstellen, um gute chancen bei dem neuen Arbeitgeber zu haben?
Hoffe ihr könnt mir da helfen und bedanke mich schon mal im voraus für die Ideen.
Leider steht jetzt nach längerer zeit ein Arbeitgeberwechsel an, was mich vor dem Problem Bewerbungsschreiben stellt.
Meine letztes Bewerbungsschreiben ist jetzt 22 Jahre her und hatte noch keine Probleme mit Lücken.
Die frage ist jetzt wie ich die Lücken und häufigen Arbeitsplatzwechsel in der Jugend/Heute am besten darstelle.
Ausbildung 1: (Koch) Gekündigt (von mir) nach 3 Monaten
Ausbildung 2: (Bäcker) anfang 3. Lehrjahr abgebrochen
Ca.3 Jahre Aushilfs- und Nebenjobs (Über 10 Stellen)
Ausbildung 3: (Bäcker) nach 2 Jahren mit Gesellenbrief beendet
Etwas über 16 Jahre im letzten Ausbildungsbetrieb angestellt
Danach 6 Wochen Befristeter Arbeitsvertrag (Weihnachtsmarkt)
Seit 01.01.20 fest angestellt. Möchte hier aber aufhören.
Da mein anvisierter neuer Arbeitgeber ein Industrieunternehmen (Großbäckerei) ist, fällt ein kurz vorbeifahren und direkt ansprechen leider flach
Wie sollte ich jetzt das ganze darstellen, um gute chancen bei dem neuen Arbeitgeber zu haben?
Hoffe ihr könnt mir da helfen und bedanke mich schon mal im voraus für die Ideen.