JADEN'
Lt. Commander
Hallo Leute!
Wollte fragen ob ihr eventuell mal meinen Bewerbungstext überfliegen könntet und ihn verbessern könntet. Habe mich vor auf eine Stelle als 400€-kraft in unserem örtlichen Getränkemarkt zu bewerben.
Kurze Infos zu mir:
- bin belastbar
- zuverlässig
- 18 Jahre alt
- besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums
Auf den Punkten habe ich die Bewerbung aufgebaut. Vielen Dank im Voraus!
Anbei würde ich noch ein Zeugnis sowie einen Lebenslauf legen.
Name Ort, den 17.11.2011
Straße
PLZ Ort
HOL’AB! Getränkemarkt
Straße
PLZ Ort
Bewerbung als Aushilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Aushilfskraft in ihrer Filiale in Ort. Durch ein Plakat vor ihrem Getränkemarkt bin ich auf diese Stelle aufmerksam geworden. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Aushilfsjob auf 400€-Basis, den ich neben der Schule ausüben kann. Ich bin belastbar, stets zuverlässig und motiviert.
Über eine positive Rückmeldung und einer Einladung zu einem Probetag würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Name
(darunter Unterschrift)
Wollte fragen ob ihr eventuell mal meinen Bewerbungstext überfliegen könntet und ihn verbessern könntet. Habe mich vor auf eine Stelle als 400€-kraft in unserem örtlichen Getränkemarkt zu bewerben.
Kurze Infos zu mir:
- bin belastbar
- zuverlässig
- 18 Jahre alt
- besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums
Auf den Punkten habe ich die Bewerbung aufgebaut. Vielen Dank im Voraus!
Anbei würde ich noch ein Zeugnis sowie einen Lebenslauf legen.
Name Ort, den 17.11.2011
Straße
PLZ Ort
HOL’AB! Getränkemarkt
Straße
PLZ Ort
Bewerbung als Aushilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Aushilfskraft in ihrer Filiale in Ort. Durch ein Plakat vor ihrem Getränkemarkt bin ich auf diese Stelle aufmerksam geworden. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Aushilfsjob auf 400€-Basis, den ich neben der Schule ausüben kann. Ich bin belastbar, stets zuverlässig und motiviert.
Über eine positive Rückmeldung und einer Einladung zu einem Probetag würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Name
(darunter Unterschrift)
Zuletzt bearbeitet: