Hallo liebe Leute,
ich habe mir nach 5,5 Jahren Betriebszugehörigkeit von meinem Arbeitsgeber ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen. Ich weiss natürlich, dass sich darin verschiedene versteckte Formulierungen befinden und dass das Vorhandensein / Nicht-vorhandensein von Inhalten/Formulierungen auch eine Bedeutung hat. Daher bin ich mir nicht sicher, was da nun unterm Strich bei rauskommt.
Ich habe in der Vergangenheit hier im Forum gesehen, dass sich einige von Euch hier bei ähnlichen Beiträgen dazu äußern. Von daher würde ich Euch bitten, Eure Meinung dazu zu schreiben.
Ich habe die faktischen Informationen (über meinen Arbeitgeber und meine Tätigkeiten), sowie meine persönlichen Daten entfernt und nur die wertenden Aussagen in der angebenen Reihenfolge inkl. Grußformel beibehalten.
Herzlichen Dank schonmal für Eure Mühe.
Für den Kontext: Ich bin Ingenieur in einem industriellen Bereich.
ich habe mir nach 5,5 Jahren Betriebszugehörigkeit von meinem Arbeitsgeber ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen. Ich weiss natürlich, dass sich darin verschiedene versteckte Formulierungen befinden und dass das Vorhandensein / Nicht-vorhandensein von Inhalten/Formulierungen auch eine Bedeutung hat. Daher bin ich mir nicht sicher, was da nun unterm Strich bei rauskommt.
Ich habe in der Vergangenheit hier im Forum gesehen, dass sich einige von Euch hier bei ähnlichen Beiträgen dazu äußern. Von daher würde ich Euch bitten, Eure Meinung dazu zu schreiben.
Ich habe die faktischen Informationen (über meinen Arbeitgeber und meine Tätigkeiten), sowie meine persönlichen Daten entfernt und nur die wertenden Aussagen in der angebenen Reihenfolge inkl. Grußformel beibehalten.
Herzlichen Dank schonmal für Eure Mühe.
Für den Kontext: Ich bin Ingenieur in einem industriellen Bereich.
... ist hochmotiviert und realisiert zielstrebig die gesetzten Ziele. ... hat die Fähigkeit,
Sachverhalte rasch zu erfassen, zu analysieren und praktikable Problemlösungen aufzuzeigen und
zu entwickeln.