Hallo zusammen,
ich habe mein Ausbildungszeugnis über das Duale Studium Maschinenbau bekommen.
Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus. Es klingt alles erstmal nicht so schlimm, muss hier aber ja nichts heißen.
Ich hoffe ihr könnt ein paar Aussagen treffen, ich erwarte von meiner Arbeitsleistung eigentlich etwas zwischen 1,5 und 2,2.
Ich habe versucht alles Buchstabengetreu zu übernehmen, da ja Rechtschreibfehler teilweise eine Rolle spielen sollen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
ich habe mein Ausbildungszeugnis über das Duale Studium Maschinenbau bekommen.
Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus. Es klingt alles erstmal nicht so schlimm, muss hier aber ja nichts heißen.
Ich hoffe ihr könnt ein paar Aussagen treffen, ich erwarte von meiner Arbeitsleistung eigentlich etwas zwischen 1,5 und 2,2.
Ich habe versucht alles Buchstabengetreu zu übernehmen, da ja Rechtschreibfehler teilweise eine Rolle spielen sollen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Herr Thomas XXX geboren XXX absolvierte in der Zeit von XXX bis XXX in unserem Unternehmen die praxisorientierte Ausbildung (duales System) zum Bachelor of Engineering (B.Eng.) Studiengang Maschinenbau - Konstruktion und Entwicklung in Kooperation mit der Dualen Hochschule XXX.
KLEINE FIRMEN UND TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG
Im Rahmen seiner Bachelorarbeit beschäftigte sich Herr XXX erfolgreich mit dem Thema "XXX"
Herr XXX hat sich während seines dualen Studiums umfangreiche und vielseitige Fachkenntnisse erworben. Aufgrund seiner Fähigkeit, schwierige Zusamamenhänge komplett zu durchblicken und das Wesentliche zu erkennen, konnte er sich sehr schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Er arbeitete in allen anvertrauten Aufgabenbereichen sehr verantwortungsbewusst, schnell und systematisch. Auch bei hoher Belastung erreichte er die gestellten Ziele und fand in schwierigen Situationen gute Lösungen. Dank seiner guten Englischkenntnisse verständigte er sich auch im internationalen Umfeld unseres Unternehmens jederzeit sicher und zielorientiert. Hervorzuheben sind seine kreativen gestalterischen Fähigkeiten, die er nach den Vorgaben geschickt in Konstruktion, Gestaltung und Berechnung umsetzte. Mit den Leistungen von Herrn XXX waren wir jederzeit sehr zufrieden.
Wegen seines frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens war Herr XXX ein allseits geschätzter Ansprechpartner. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.
Nach dem erfolgreichen Abschluss seines dualen Studiums haben wir Herrn XXX ab 1.10.2014 als Konstrukteur und Entwicklungsingenieur übernommen. Wir danken ihm für seine stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Zuletzt bearbeitet: