ChillaGorilla
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 805
Hallo Forum;
Ich möchte euch hier von meiner Erfahrung mit Secretlab und dessen Support berichten.
Long story short:
Ich habe mir einen 400€ „Gaming chair“ bestellt und der Support den ich erhalte ist eine Katastrophe.
Warum habe ich Secretlab ausgewählt? :
Ich habe mir den Stuhl dort bestellt weil sich 2 meiner Freunde den selben Stuhl bestellt (und erhalten) hatten, ich Probesitzen konnte und ich von der Qualität überzeugt war.
Bei einem war mit dem Stuhl alles i.O.
Bei dem anderen war der Teil auf dem man Sitzt beschädigt (das ist nach seiner Aussage wohl beim Versand passiert), er hat sich mit dem Support in Verbindung gesetzt und ein Ersatzteil erhalten.
Das waren alles sehr positive Zeichen die mich dazu veranlasst haben dort auch zu bestellen.
Mich würde interessieren wer hier aus dem Forum noch einen Secretlab Stuhl hat und wie eure Erfahrungen, mit dem Stuhl oder Support waren.
Long Story:
Ich habe mir am 07.09.2020 einen Stuhl, den Secretlab TITAN 2020 bestellt.
Bei der Bestellung habe ich die Hausnummer vergessen anzugeben, Secretlab ist das nicht aufgefallen.
Der Stuhl wurde am 17.09.2020 mit TNT versendet und sollte am 22.09.2020 ankommen.
TNT hat die fehlende Hausnummer (im Versandzentrum ca. 20 Km von mir entfernt) bemerkt und versucht mich telefonisch zu kontaktieren.
(Die Kontaktdaten kamen wohl von Secretlab)
Ich war zu dem Zeitpunkt leider nicht zu erreichen, habe jedoch ca. 30 min später unter der Telefonnummer die mich angerufen hat zurückgerufen.
Leider ohne Erfolg; es hat sich angehört wie wenn man eine FAX Nummer anruft.
Daraufhin habe ich den Offiziellen Support von TNT angerufen, dort hat man mir mitgeteilt, dass das Paket wieder zum Absender zurückgeschickt wurde (ca. 35 min nach dem Anruf in Abwesenheit aus dem Versandzentrum).
Dann habe ich Nach dem Telefonat mit dem TNT support, am 22.09.2020, den Support von Secretlab angeschrieben.
Der E-Mail verkehr:
Ich möchte euch hier von meiner Erfahrung mit Secretlab und dessen Support berichten.
Long story short:
Ich habe mir einen 400€ „Gaming chair“ bestellt und der Support den ich erhalte ist eine Katastrophe.
Warum habe ich Secretlab ausgewählt? :
Ich habe mir den Stuhl dort bestellt weil sich 2 meiner Freunde den selben Stuhl bestellt (und erhalten) hatten, ich Probesitzen konnte und ich von der Qualität überzeugt war.
Bei einem war mit dem Stuhl alles i.O.
Bei dem anderen war der Teil auf dem man Sitzt beschädigt (das ist nach seiner Aussage wohl beim Versand passiert), er hat sich mit dem Support in Verbindung gesetzt und ein Ersatzteil erhalten.
Das waren alles sehr positive Zeichen die mich dazu veranlasst haben dort auch zu bestellen.
Mich würde interessieren wer hier aus dem Forum noch einen Secretlab Stuhl hat und wie eure Erfahrungen, mit dem Stuhl oder Support waren.
Long Story:
Ich habe mir am 07.09.2020 einen Stuhl, den Secretlab TITAN 2020 bestellt.
Bei der Bestellung habe ich die Hausnummer vergessen anzugeben, Secretlab ist das nicht aufgefallen.
Der Stuhl wurde am 17.09.2020 mit TNT versendet und sollte am 22.09.2020 ankommen.
TNT hat die fehlende Hausnummer (im Versandzentrum ca. 20 Km von mir entfernt) bemerkt und versucht mich telefonisch zu kontaktieren.
(Die Kontaktdaten kamen wohl von Secretlab)
Ich war zu dem Zeitpunkt leider nicht zu erreichen, habe jedoch ca. 30 min später unter der Telefonnummer die mich angerufen hat zurückgerufen.
Leider ohne Erfolg; es hat sich angehört wie wenn man eine FAX Nummer anruft.
Daraufhin habe ich den Offiziellen Support von TNT angerufen, dort hat man mir mitgeteilt, dass das Paket wieder zum Absender zurückgeschickt wurde (ca. 35 min nach dem Anruf in Abwesenheit aus dem Versandzentrum).
Dann habe ich Nach dem Telefonat mit dem TNT support, am 22.09.2020, den Support von Secretlab angeschrieben.
Der E-Mail verkehr:
Hallo
Vielen Dank für deine Anfrage und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe den Logistikpartner kontaktiert und sobald mir dieser bestätigt, dass das Paket zurück zu Dir geleitet wird, werde ich mich zurückmelden.
Deine Hausnummer habe ich hinzugefügt und dem Partner mitgeteilt.
Solltest Du zwischenzeitlich noch Fragen haben, lass es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vielen Dank für deine Anfrage und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich habe den Logistikpartner kontaktiert und sobald mir dieser bestätigt, dass das Paket zurück zu Dir geleitet wird, werde ich mich zurückmelden.
Deine Hausnummer habe ich hinzugefügt und dem Partner mitgeteilt.
Solltest Du zwischenzeitlich noch Fragen haben, lass es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Vielen Dank für deine Geduld.
Leider hat mir der Logistikpartner noch keine Bestätigung zukommen lassen.
Ich habe nun bei der Zentrale eine Anfrage hinterlegt und hoffe baldmöglichst eine Rückmeldung zu erhalten.
Solltest Du zwischenzeitlich noch Fragen haben, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für deine Geduld.
Leider hat mir der Logistikpartner noch keine Bestätigung zukommen lassen.
Ich habe nun bei der Zentrale eine Anfrage hinterlegt und hoffe baldmöglichst eine Rückmeldung zu erhalten.
Solltest Du zwischenzeitlich noch Fragen haben, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe mich nochmals mit dem Logistikpartner in Verbindung gesetzt und erwarte im Laufe des Tages eine Rückmeldung, spätestens morgen.
Sobald ich etwas über die Neuzustellung erfahre werde ich mich umgehend bei dir melden.
Solltest Du noch Fragen haben, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe mich nochmals mit dem Logistikpartner in Verbindung gesetzt und erwarte im Laufe des Tages eine Rückmeldung, spätestens morgen.
Sobald ich etwas über die Neuzustellung erfahre werde ich mich umgehend bei dir melden.
Solltest Du noch Fragen haben, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hi
Vielen Dank für deine Geduld.
Wir warten derzeit noch auf eine Rückmeldung der Logistik bezüglich der Wiederzustellung.
Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich wieder bei dir zurück.
Sollten zwischenzeitlich noch Fragen aufkommen, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Vielen Dank für deine Geduld.
Wir warten derzeit noch auf eine Rückmeldung der Logistik bezüglich der Wiederzustellung.
Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich wieder bei dir zurück.
Sollten zwischenzeitlich noch Fragen aufkommen, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo
vielen Dank für die Updates!
Ich finde es jedoch sehr merkwürdig dass das Paket seit 22/09 auf dem Rückweg ist.
Laut Sendungsverfolgung hat es nur 4 Tage von Wypedy in der nähe von Warschau nach Dietzenbach gebraucht aber ist nun schon ca 2 Wochen (9 Werktage) auf dem Rückweg.
Wieso es gibt keine Antwort vom Logistikpartner???
Auch muss ich nochmals auf den Anruf in Abwesenheit den ich am 22/09 von TNT in Dietzenbach erhalten habe verweisen, dass es keine 30 Minuten später (Rückruf TNT Support) möglich war das Paket in Diezenbach zu behalten da es „Schon in den LKW zum Rücktransport verladen ist“.
Man sollte den Kunden evtl. ein etwas größeres Zeit Fenster einräumen.
Ich hoffe auf eine Zeitnahe Zustellung.
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für die Updates!
Ich finde es jedoch sehr merkwürdig dass das Paket seit 22/09 auf dem Rückweg ist.
Laut Sendungsverfolgung hat es nur 4 Tage von Wypedy in der nähe von Warschau nach Dietzenbach gebraucht aber ist nun schon ca 2 Wochen (9 Werktage) auf dem Rückweg.
Wieso es gibt keine Antwort vom Logistikpartner???
Auch muss ich nochmals auf den Anruf in Abwesenheit den ich am 22/09 von TNT in Dietzenbach erhalten habe verweisen, dass es keine 30 Minuten später (Rückruf TNT Support) möglich war das Paket in Diezenbach zu behalten da es „Schon in den LKW zum Rücktransport verladen ist“.
Man sollte den Kunden evtl. ein etwas größeres Zeit Fenster einräumen.
Ich hoffe auf eine Zeitnahe Zustellung.
Mit freundlichen Grüßen
Hi
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit sowie die Wartezeit. Unser Logistikteam arbeitet mit Hochdruck an deiner Sendung und Dustin wird dich auf dem Laufenden halten.
Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, zögere nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit sowie die Wartezeit. Unser Logistikteam arbeitet mit Hochdruck an deiner Sendung und Dustin wird dich auf dem Laufenden halten.
Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, zögere nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich würde gerne eine Info bekommen wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Vielen Dank
Ich würde gerne eine Info bekommen wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Vielen Dank
Hallo
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe leider bisher vom Logistikpartner noch keine konkrete Rückmeldung.
Deinen Fall habe ich nun auf die Liste der höhsten Prioritätsstufe gesetzt und erwarte demnächst eine Rückmeldung vom Supervisor der Logistik.
Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich umgehend zurück.
Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht und tritt wieder mit mir in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe leider bisher vom Logistikpartner noch keine konkrete Rückmeldung.
Deinen Fall habe ich nun auf die Liste der höhsten Prioritätsstufe gesetzt und erwarte demnächst eine Rückmeldung vom Supervisor der Logistik.
Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich umgehend zurück.
Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht und tritt wieder mit mir in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Das ist nicht die erwünschte Antwort!
Der Logistik-Partner hatte mittlerweile nun genug Zeit gehabt.
Ich setzte hiermit eine Frist zur Lieferung von 14 tagen, 29.10 - 18:00Uhr.
Sollte bis zu diesem Datum keine Lieferung erfolgen wünsche ich die Bestellung zu stornieren!
Mit freundlichen Grüßen
Das ist nicht die erwünschte Antwort!
Der Logistik-Partner hatte mittlerweile nun genug Zeit gehabt.
Ich setzte hiermit eine Frist zur Lieferung von 14 tagen, 29.10 - 18:00Uhr.
Sollte bis zu diesem Datum keine Lieferung erfolgen wünsche ich die Bestellung zu stornieren!
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend
Ich verstehe deinen Unmut.
Sei versichert, dass ich diese Informationen an das Logistikteam weitergegeben habe und nochmals um dringende Klärung über den Status deines Paketes gebeten habe.
Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich umgehend zurück.
Solltest du zwischenzeitlich noch Fragen haben, lass es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich verstehe deinen Unmut.
Sei versichert, dass ich diese Informationen an das Logistikteam weitergegeben habe und nochmals um dringende Klärung über den Status deines Paketes gebeten habe.
Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich umgehend zurück.
Solltest du zwischenzeitlich noch Fragen haben, lass es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Hier eine Auflistung der Antworten die ich von Ihnen bekommen habe:
29.09 : „Ich habe mich nochmals mit dem Logistikpartner in Verbindung gesetzt und erwarte im Laufe des Tages eine Rückmeldung, spätestens morgen.“
8.10 : „Unser Logistikteam arbeitet mit Hochdruck“
15.10 : „Ich habe leider bisher vom Logistikpartner noch keine konkrete Rückmeldung.“
17.10: „diese Informationen an das Logistikteam weitergegeben habe und nochmals um dringende Klärung über den Status deines Paketes gebeten habe“
23.10: Nun sind wieder weitere 5 Werktage ohne Antwort verstrichen…
Hier nun ein Vorschlag von mir.
Da das Paket anscheinend nicht aufzufinden ist wäre es sehr kundenorientiert einen neuen Stuhl zu versenden und sich im Nachhinein mit dem Logistikpartner für Regressansprüche in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Hier eine Auflistung der Antworten die ich von Ihnen bekommen habe:
29.09 : „Ich habe mich nochmals mit dem Logistikpartner in Verbindung gesetzt und erwarte im Laufe des Tages eine Rückmeldung, spätestens morgen.“
8.10 : „Unser Logistikteam arbeitet mit Hochdruck“
15.10 : „Ich habe leider bisher vom Logistikpartner noch keine konkrete Rückmeldung.“
17.10: „diese Informationen an das Logistikteam weitergegeben habe und nochmals um dringende Klärung über den Status deines Paketes gebeten habe“
23.10: Nun sind wieder weitere 5 Werktage ohne Antwort verstrichen…
Hier nun ein Vorschlag von mir.
Da das Paket anscheinend nicht aufzufinden ist wäre es sehr kundenorientiert einen neuen Stuhl zu versenden und sich im Nachhinein mit dem Logistikpartner für Regressansprüche in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Am 27.10.2020 habe ich von TNT eine SMS bekommen mit der Info;
„Die Sendung konnte nicht zugestellt werden“
Die Sendung hatte auch eine neue Sendungsnummer, die mir von Secretlab und dessen Support nicht mitgeteilt worden ist.
Hätte ich eine Info über bevorstehende Lieferung bekommen, wäre ich sicherlich auch zuhause gewesen.
Eine erneute Zustellung wurde für einen Tag später,28.10.2020, über die TNT Website veranlasst.
„Die Sendung konnte nicht zugestellt werden“
Die Sendung hatte auch eine neue Sendungsnummer, die mir von Secretlab und dessen Support nicht mitgeteilt worden ist.
Hätte ich eine Info über bevorstehende Lieferung bekommen, wäre ich sicherlich auch zuhause gewesen.
Eine erneute Zustellung wurde für einen Tag später,28.10.2020, über die TNT Website veranlasst.
Nachdem mich TNT Telefonisch kontaktiert hat und mir mitgeteilt hat sie können nach 15 Uhr keine Sendung ausliefern habe ich das Paket vom Stuhl selbst im Paketzentrum abgeholt