Bewertung von PC Angeboten

Corran Horn

Cadet 4th Year
Hallo FBler,

ich habe mir unter emsiger Mithilfe vieler FBler einige Angebote gefiltert. Nun würde ich gern nochmal Eure Bewertungen erhalten. Ich habe ca. 1300 € zum ausgeben und es soll ein fetter Gamer PC daraus werden. (In den 1300 muss der TFT Bilschirm enthalten sein)

Die Angebote:
--> Machine from Hell

--> Tecstore

--> KMShop

--> Dell DimensionTM 5100

Jeweils mit den Upgrades.

Vielen Dank im voraus, mit Euch spart man sich echt ein paar Mark!!

Wenn dann würde ich den Dell nehmen, der Preis geht voll in Ordnung, bei der Machine from Hell fehlt leider das Geld danach für einen guten Monitor, beim Dell kannst du ganz gut aufrüsten und hast genügend Geld für einen ordentlichen TFT übrig. z.B. den Samsung 193 FP. Bei KM weiß ich nicht welchen Rechner du genau meinst. Selber zusammen bauen schließt du aus? Da kannst du auch etwas Geld sparen und dir ein super System zusammenstellen. Athlon 64 Venice + Asus A8N-E + Geforce 6800GT+ 1 GB Corsair.

Hallo,

ja, ich habe mit Dell bisher (Laptop + Desktop) super Erfahrungen gemacht. Ich denke auch, dass ich den nehme. Selber bauen schließe ich aus, da ich da keine Erfahrungen habe und es nicht auf jeden Euro ankommt.
Sind denn die TfTs von Dell auch Spieletauglich? Ist es sinnvoll bei der Garantie die € zu sparen?

MfG Corran

Die Dell Bildschirme sind nicht schlecht, ein Test überzeugte mich auch vor kurzem von der Qualität der Bildschirme. Spieletauglich sind sie auch, Reaktionszeit dennoch beachten. Es gibt aber im Internet genügend Anleitungen zum selber bauen. Da kann man wenig falsch machen. Vorallem ist der Einstieg in die 64 Bit Welt so einfach und günstig. Sonst bleib bei dem Dell System.

Ja, da haste schon Recht mit dem selber bauen. Muss ich mir mal überlegen. Wieviel könnt ich denn im Vergleich zwischen dem Dell Angebot und einem gleichwertigen "Selbstgebauten" sparen?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dir den selbst bauen könntest und du einen Preiswerten Laden hast, dann kannst du so 200€ - 300€ Sparen und dafür noch etwas besseres einbauen!

Zurück
Oben