Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte Fragen, in welcher Version ich mir die Kopfhörer holen soll: Mit 32 oder 250 Ohm? Ich werde die Kopfhörer am PC für Gaming und Videos benutzen. Wenn mit 32 Ohm, dann lohnt es sich die Soundblaster ZxR zu holen? Oder ein Kopfhörerverstärker? Kenne mich noch nicht mit der Branche aus. Danke im Voraus.
Auch bei Kopfhörern macht eine gute Soundkarte durchaus sinn. Ich habe selber die ZxR im gebrauch mit nem guten Headset und man hört den Unterschied einfach.
Selbst den Wechsel von der Recon 3d auf die ZxR habe ich gleich wahrgenommen.
Onboard ist fast immer mist. Auch bei teuren Mainboards. Zumindest hab ich noch nie einen guten onboard sound gehört.
ich habe auch den dt880 mit 250 ohm in verbinding mit der soundblaster z.
es war schon ein grosser unterschied zum mainboard audio.
bin äusserst zufrieden.
Also wie gesagt werde es nur für den PC benutzen. Dann lohnt sich die 250 oder 600 Ohm Version mehr für mich. Und eine Soundkarte werde ich mir dann auch holen, da ich auch Mikrofon benutzen werde womit die Soundqualität verbessert wird.Habe über die Soundblaster Zxr gutes gehört, darum die Auswahl
Danke für die hilfreichen Infos )