Beyerdynamic DT990 PRO Limited Edition Kopfhörer + H97-D3H-CF Intel

Gasias

Ensign
Ich wollte eigentlich ein Wireless Headset kaufen aber hab mich doch überreden lassen und will mal die DT-990 testen.

Meine Fragen dazu wären:

- Brauche ich ein anderes Soundboard ?
- Welches Mikrofon ?

Ich will kein Mikrofon kaufen wo ich sehr laut reden muss oder zum rauschen gezwungen werde deswegen darf es schon um die circa 30 € kosten.

;)

Wenn es das Gigabyte Board ist benutz erstmal den OnBoard-Chip. Auf meinem Mainboard hab ich auch den ALC1150 und der ist echt überraschend gut, wenn du keine Zusatzfeatures brauchst die das Board nicht liefert.

Beim Mikro bin ich raus... hab selber ein ModMic und bin sehr zufrieden,
allerdings hab ich meins noch aus den U.S.A - und die Preise die caseking dafür aufruft sind im Vergleich echt ne Frechheit!

Yep ist das von Gigabyte.

Ich lass mich vielleicht zu sehr von Preis beeinflussen ist das 7 € nicht zu schlecht ? :D
Gibt es da vielleicht etwas besseres ?

Zuletzt bearbeitet:
Gasias schrieb:
Ich lass mich vielleicht zu sehr von Preis beeinflussen ist das 7 € nicht zu schlecht ? :D
Gibt es da vielleicht etwas besseres ?

Nö. Hab ich auch so (DT990+Z1)

Für professionelle Soundaufnahmen taugt es natürlich nicht wirklich - für Skype+TS und co. reichts aber dicke.

Ja, ich hab das auch und es reicht vollkommen. Ich hab mir daraus mein "Modmic" selber gebastelt mit ein wenig Gartendraht :D

Lg, Franz

Zurück
Oben