Bezugsquelle für 3,5mm Klinke auf MMCX in kurz (30-50cm)

Piktogramm

Admiral
Servus,

ist zufällig einer von euch mal auf eine Quelle für kurze 3,5mm Klinke zu MMCX Kabel gestoßen? Ich suche etwas im Bereich 30-50 cm und möglichst mit Ohrbügel.Bisher habe ich die FiiO LC-B für fast 40€ gefunden, kostengünstigere Alternativen wären mir da ganz recht.

Achja Zusatz: Händler muss in der EU sitzen

120cm lang und der Händler sitzt nicht in der EU. Danke für den Versuch ;)

Kürzer wirst du kaum bekommen, wenn dann aus China, das willst du aus unerklärlichen Gründen aber nicht.

Alternativ selber löten. Die connectoren sollte es auf ebay geben.

Das Zeug aus China gibt es für einen kleinen Aufpreis auch in der EU und spätestens wenn der Kram beim Zoll landet ist der Spaß dann zeitaufwendiger, teurer und das unter Verzicht auf den EU Verbraucherschutz.
Das wäre so eine sinnlose "Sparen, koste es was es wolle"-Aktion.

Selber bauen geht sogar noch einfacher, für 7-15€ so ein 120cm Modell kaufen, einkürzen und neue Klinke dran. Typischerweise büßt man aber da immer bei der Zugentlastung und Knickschutz ein, wenn man Selbstbau mit einem sauber vergossenem Klinkenstecker vergleicht.

Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass die (semi-)professionelle Verwendung einiger besseren IEM einen Zubehörmarkt guter, günstiger Kabel div. Länger hervorbringt. Es scheint aber fast nur Müll oder Vodoo zu geben. :/