fram
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich dachte mir, dass vielleicht der Retrobereich am ehesten passt, bzw. hier vielleicht eher Leute mitlesen, die mir bei meiner Suche helfen könnten.
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Bauform eines PCI-Risers (nicht PCI-Express!).
Was ich suche, ist folgendes:
Das Bild habe ich von mini-itx.com.
Leider ist es dort nicht (mehr) erhältlich.
Ich suche aber (fast) genau diese Bauform.
Hierbei ist der Teil mit dem PCI-Slot entscheidend.
Ich habe diverse andere Bauformen in der Werkstatt liegen, die aber für meine Zwecke nicht passen.
Die verfügbaren Riser, die ich bisher bestellbar gefunden habe, hatten leider alle eine andere Bauform.
Kennt da zufälligerweise jemand eine Bezugsquelle, die mir bisher entgangen ist?
Ich dachte mir, dass vielleicht der Retrobereich am ehesten passt, bzw. hier vielleicht eher Leute mitlesen, die mir bei meiner Suche helfen könnten.
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Bauform eines PCI-Risers (nicht PCI-Express!).
Was ich suche, ist folgendes:
Das Bild habe ich von mini-itx.com.
Leider ist es dort nicht (mehr) erhältlich.
Ich suche aber (fast) genau diese Bauform.
Hierbei ist der Teil mit dem PCI-Slot entscheidend.
- Der Anschluss des Flachbandkabels auf der Slotseite MUSS auf der Oberseite der Platine sein.
- Und er SOLL idealerweise in die gleiche Richtung vom Slot abgehen wie auf dem Bild.
- FALLS der Kabelanschluss in die entgegengesetzte Richtung zeigt, so MUSS das Kabel mindestens 20 cm lang sein, gerne auch länger.
- Die Ausführung auf des Kabelanschlusses auf der Steckerseite ist nicht so wichtig.
Ich habe diverse andere Bauformen in der Werkstatt liegen, die aber für meine Zwecke nicht passen.
Die verfügbaren Riser, die ich bisher bestellbar gefunden habe, hatten leider alle eine andere Bauform.
Kennt da zufälligerweise jemand eine Bezugsquelle, die mir bisher entgangen ist?