• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF 1942 Problem

Th3 | g4m3r

Cadet 3rd Year
Hallo Leude,

Wenn ich BF 1942 starte kommt ganz normal der Startbildschirm und danach geht er weg.

Ein paar Seknunden passiert dann garnichts mehr und dann kommt folgende Fehlermeldung:

BF1942.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

und dann das mit dem Problembericht zu Microsoft senden.

Mein System ist:

P III --> 1 GHZ

256 SD Ram

GeForce 2 ---> 64 MB

*schäm*:freak:

önnt ihr mir vllt sagen, was ich amchen kann??

mfg Felix:)

PS: Mit der neusten Patch habe ich auch schon probiert dann started es noch nitma bis zu Startbildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Moment ich befrage gerade mal die Glaskugel vor mir, was das sein könnte.

Hmm - die hat keine Antwort. :D

Ahm, im Ernst, was steht denn in dem Fehlerbericht drin ?
Hast mal nen anderen Graffikratentreiber probiert ? Directx...

Das System kommt mir aber zu schwach vor für Battlefield.

Ne noch net ehm, soll ich neuere oder altere nehmen.??

Früher ist ds spiel bei mir wenigstens gestartet erst als ich ein Lever aufgemacht habe ist es abgestürtzt.

Wenn ich wüsste wie ich meinen screen in ne URL umwandeln könnte würd ich ihn hier reinstezen .

mfg Felix

neueste treiber und directx haste druff?
versuch doch einfach deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren, danach den aktuellen patch druff und es sollte laufen.

//edit:

Früher ist ds spiel bei mir wenigstens gestartet erst als ich ein Lever aufgemacht habe ist es abgestürtzt.

ist deine graka t&l fähig?? ich meine, da war was bei bf1942.

Du kannst mit der Taste "Druck" nen Hardcopy Screenshot machen und diesen zb in MS-Paint mit STRG+C einfügen und dann als Anhang hier posten.

Ich vermute aber, die Grafikkarte kommt mit dem Spiel nicht ganz klar.

Zu klein, und ganz unten steht " Um zu sehen was der Fehlerbericht enthält, klicken Sie hier ".
Speicher das Bild als .jpg , dann bekommst es auch grösser hin.

Darauf hin wollte ich hinaus.

OShier ist der screeny

Anhänge

• Bf 1942 Problem.JPG
    Bf 1942 Problem.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 319
Battlefield 1942 Systemanforderungen:

Prozessor: mind. Pentium II 500Mhz, RAM: mind. 128 MB, Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP, HD-Platz: mind. 1200 MB, Grafikkarte: mind. 32 MB RAM, DirectX 8.1, Soundkarte: DirectX 8.1 kompatibel
Normal muss es laufen.

Probier doch mal den neusten Treiber zu installieren,

und hast Du den aktullen Patch drauf ?

Hallo ?

Zitat : Um zu sehen was der Fehlerbericht enthält, klicken Sie hier "
Was steht in dem Fehlerbericht drin. Dann kann man evtl sagen, liegt am Speicher oder...

Wenn Daemon Tools auf Deinem System laufen sollte, wirf es bitte mal temporär runter.
Wenn es daran nicht gelegen hat, kannst es ja wieder installieren.

& den Mod bitte über Systemsteuerung deinstallieren ja.

boah, was n geschwätz...

mach n backup von deiner bf config und deinstallier das ganze.

dann zieh dir die neusten offiziellen treiber für dein system. wenn es mit den neusten nvidia treibern probleme gibt, dann zieh dir den detonator 45.23. der ist der beste alte treiber meiner meinung nach, sehr stabil und vollkommen kompatibel.

wenn du dein sys auf den neusten srand gebracht hast, mach n komplettes windows update. am besten das updatepack von winfuture.

installier danach die neuste direct x version noch einmal und reboote.

dann installiert du bf 1942 ganz frisch, und patcht es. nach dem patchen gehst du in dein bf1942 verzeichnis \\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings und öffnest die videodefault.con mit nem texteditor und stellst .renderer.allowAllRefreshRates auf 1 statt 0.

dann sollte alles funtionieren. nachdem es einmal erfolgreich gestartet ist, gehst du wieder raus und kopierst wenn du willst dein altes profil wieder in den profile ordner.

fertig.

wenn du die lästigen splashscreens am start weg haben willst, dann erweiter in deiner bf1942 verknüpfung das ziel um den parameter: ...\BF1942.exe" +restart 1

dann landest du nach dem öffnen der .exe gleich im hauptmenü.

also, viel erfolg!

Holl dir nen besseren Crack oder kauf dir mal das Originale, sonst kann man dir garnicht weiter helfen. (Vorsicht Ironie)

Zurück
Oben