• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Bf 2 complete collection auflösungsproblem

eddy08

Lieutenant
Hey leute,

habe mir Battlefield 2 die complete collection gekauft und habe jetzt leider ein problem und zwar lässt sich die Auflösung maximal nur auf 1600 x irgendwas stellen jedoch brauche ich eine Full HD Auflösung kann mir da jemand behilflich sein?

Geht es vllt garnicht weil das Spiel schon älter ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel unterstützt kein Widescreen und somit kein HD.

Seit dem 1.50er Patch "unterstützt" es sehr wohl Widescreen!

Wenn es Ingame nicht angezeigt wird, mach einfach anstatt dem -Fullscreen in den Eigenschaften der Verknüpfung ein -Widescreen. Müsste klappen.

Edit: Du kannst dann zwar deine Auflösung einstellen, aber sieht dann etwas gestreckt/gestaucht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch alles in dem Thread, den ich gepostet habe...

Auch ma die Suche benutzen...selbst google verweist als erstes auf diesen Thread!!

Steht doch alles in dem Thread, den ich gepostet habe...

Nur das man normalerweise ab Patch 1.50 (kam erst nach 2008) dieses ganze Verknüpfungsgepfusche weglassen kann.

Also erst alles Patchen, dann kannst normal auch Widescreen einstellen.

Habe das jetzt mit der Verknüpfung gemacht klappt aber nicht ist immer noch alles so wie es war hier mal meine Verknüpfung:

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1080

müsste doch passen oder?

Patchen kann ich nicht da der Patch ja so abnormal groß ist und ich mit ungefähr 28kb/s download da kann ich mir ja gleich in den Kopf schießen.

Zurück
Oben