• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF 2:Special Forces] Insatallationsprobleme oder es geht alles von vorn los....

Wischbob

Captain
hey,hab geguckt, aber für SF gab es noch keinen thread richtig?
also ich mir sf geholt,installiert.und schon misstrauische geworden.ging ohne probleme.....
beim einloggen dann der erste bug.mein passwort hatte 2 buchstaben zu viel,konnte mich nicht anmelden,passwort falsch.schon klar....wenn ich die passwort falschmeldung quittiere ist der login wieder da und auf einmal auch das richtige passwort!!!
aber damit könnt ich leben, nur wenn ich nen server joinen will, komm ich bis zur meldung server beiitreten.dann gehts straight away zurück zum desktop.könnte kotzen.hab es ein paar mal versucht.vorher lief alles wunderbar.hatt sehr selten mal probs mit spielen.

Schätze mal das Mamba gleich zuschlägt und das Ding hier zu macht.

Aber installiere mal den Server-Patch 1.12 drüber.
Zurück auf Desktop oder die Meldung "...in Urzustand zurückversetzen...." hatte ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte er?nen sf thread gibts doch nit oder?glaub mit dem patch liegst nicht so falsch.aber bei mir ging es nicht.bin grad mit der "großen Keule" dabei.bf komplett neu installieren.
an alle:falls thallus tip nicht funzut.folgendes:
bf2 deinstallieren, sf auch.
bf2 neu,sf neu und dann erst patch 1.12.(und vorher auch kleinen anderen patch patchen)
wer sein passwort dank passwortspeicherung vergessen hat, guckt auf
gamespyid.com dann oben links "i forgot my password"
dann bekommt ihr es zugeschickt.

Ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit.
Dachte nur, Du könntest Dir die "Keule" sparen :p .

Wegen dem Thread:
hast natürlich recht;
nur haben bisher alle den Sammel-Thread ab 1.12 auch für SF verwendet.

Gruß Thallus

Der Fehler mit dem Passwort ist mir bekannt und ich habe auch die Ursache gefunden. Diese ist ein Designproblem, wie viele von BF2 und hat nichts mit dem Addon zutun. Das ist bei dem Ursprungsspiel BF2 allerdings auch.

Beim Intro wegdrücken und clicken werden Zeichen in die Eingabemaske des Passworts geschrieben. ESC funktioniert ohne Bedenken. Leertaste und Enter so wie jede Buchstaben werden in die Maske geschrieben.

Mein Tipp: Alle Videos umbenennen und man hat das Problem nicht mehr und BF2 startet viel schneller :)

finde allerdings,das es doch so viele neuerungen gibt das sf ein eigener thread gebührt.
na,lassen wir uns überraschen.
übrigens; die komplette neuinstallation hat geholfen,wichtig nur das ihr die profile mit löscht,wenn ihr gefragt werdt.(keine angst,is ja bei gamespy gespeichert) aber versucht es erst mal mit thallus tip
zu sf: hmm,alles etwas schneller finde ich,bin nicht so richtig reingekommen.aber nach ca, 5 minuten konnt ich meine klasse 2 waffen freischalten.alles in allem noch sehr laggy,selbst deutsche server wie von k-play.da sollte noch was passieren.versteh ich garnicht,der netcode dürfte doch der gleiche sein dachte ich.haben die extra nen neuen geschrieben?der alte war doch nach dem 1 patch sehr gut.

Was ham die da bitte wieder für nen Dreck zusammengecodet?
Die Menüs laden wieder elend langsam und wenn ich nen Game starten will, macht der mal wieder die tolle Shaderoptimierung und bleibt da bei 62 % stehen und nix geht mehr????
Boah ich könnt so kotzen, ich mein das Hauptprogramm hatte so viele Fehler, da hätten sie bei dem AddOn wenigstens mal nen bissl mehr Acht geben können.....:mad:

AW: [BF 2:Special Forces] Installationsprobleme oder es geht alles von vorn los....

Wischbob schrieb:
die komplette neuinstallation hat geholfen,wichtig nur das ihr die profile mit löscht..

Hab seit installation von SF auch nur Probleme. :freak:

Wenn ich paar min online zock gehen meine FPS auf 1-3 und spielen ist natürlich nicht möglich.
Bis jetzt hab ich schon 3 Nvidia Treiber getestet und das Game inkl. BF2 2 x komplett neu installiert. :(
Profile hab ich bis jetzt jedes mal übernommen, werde es mal mit löschen davon testen. :rolleyes:

hatte am anfang auch probleme. nach einer neu install waren sie weg. nun habe ich ein neues problem. wenn ich auf einen server gehen möchte sagt er mir das ich das spiel modifziert hätte und in den urzustand bringen solle.

2 Möglichkeiten:

1.Setze mal alle Werte auf Standard

2. Du musst den Client-Patch 1.12 von EA downloaden und installieren (über den CD-Patch von SF)
Was zu emfehlen wäre

EDIT: Mod's installiert? Ich weiss nicht (weil ich keine verwende) welche Meldung "ausgespuckt" wird, wenn man Mod's verwendet die auf Servern nicht freigeschaltet sind

Zuletzt bearbeitet:
was anderes.irgendwie haben die MECs ja garkeine extrawaffen?kann das sein?wenn ich mec spiele hab ich nur
upgrade 1 waffen(pkm oder g3) bei navyseals oder sas gibts die neuen.
und : finde keine vernünftigen deutschen server ,ehr in der liste!!!!!hab vorher immer ea de eingegeben,das funzt nicht mehr jetzt.

EA DE funktioniert nur noch wenn Du das Häckchen bei "nur gleiche Version" rausnimmst.

War bei mir auch so. Habe nur noch "Server mit Wertung" angekreuzt. Rest ist frei.

Komisch - ist aber so.