• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF 2 Special Forces- keine Server zu sehen

derTräumer

Cadet 4th Year
Moin,

so nach meiner Download Sache habe ich jetzt endlich mal zoggen können.
Unter normal BF2 waren jede Menge Server im Menü zu sehen und zu bespielen.

Aber als ich gestern abend Special Forces startete, waren keine Server zusehen :confused_alt:

Bin dann auf Favorite Server gegangen und habe mir dort einen Server ausgesucht.
Das lief dan auch alles, aber warum findet er keinen beim Suchen ?:kotz:

Ist das ein neuer Bug oder wie.

Danke für Eure Hilfe.

derTräumer

Vllt hast du einfach nur ingame iwie den Suchfilter verstellt und unter den Kriterien findet er nichts.

Hast du Kaspersky oder ähnliches drauf der SF block nachdem die Version verändert wurde?

moin,

danke für die Hinweise.
Habe Antivir drauf und zonealarm.
Suchfilter habe ich schon kontrolliert.

Sagt mir nicht, dass ich BF2 und die patches komplett neu installieren darf, dann brennt aber der Baum :hammer_alt:

derTräumer

Moin,

der Patch 1.5 ist erfolgreich installiert.

Das spiel lief vorher mit dem patch 1.41 erfolgreich seit dem erscheinen von 1.41.

derTräumer

Jo, das Problem, das keine Server angezeigt werden hatte ich auch schon des öfteren (in BF2 & SF). Das scheint tatsächlich ein alter Bug zu sein der mit 1.5 nicht behoben wurde.

Geh mal auf die "Favoriten", da werden trotzdem noch welche angezeigt und lade eine Map. Danach funktioniert meist die Serverliste wieder.

Gruß

So sieht es aus. Dieser Bug war seit Version 1.0 da. Mal mehr, mal weniger, je nach Patch.

Moin,

danke für die beruhigenden Worte.
Wollte am wochenende schon meinen Rechner plätten, um dann mal
alles neu rauf zu spielen.

aber über Favoriten hatte ich ja einen server gefunden zum daddeln,
nur habe ich nach dem spiel nicht mehr in die normale serverliste
reingeschaut.

Vielleicht hat es sich ja dann wieder behoben... :o

danke für die Berichte

derTräumer

Die Server sollten eigentlich wieder angezeigt werden, wenn das Spiel neu gestartet wurde.

moin,

soryy für die späte rückmeldung.
@ mr.Gr3y, die server sind wieder da. der Neustart erbrachte dieses beglückende erlebnis.

somit behoben.

danke für die beteiligung

derTräumer

Naja, eine richtige Lösung ist das nicht. Entweder die Filter nicht mehr umstellen oder das Neustarten in Kauf nehmen. Ich würde es einfach "Bug" nennen. :p

Zurück
Oben