BF2 BF 2 und 1942 laufen nicht!

whocares85

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab das Problem das BF 2 und BF 1942 mir wenn ich in ein MPspiel connecten will sagen
"Verbindung unterbrochen". Ich hab das nur im LAn mit Freunden versucht und alle anderen Spiele laufen auch! Manchmal bekomm ich wenn ich alleine Spiel mit mehr als 32 Bots einfach nen freeze. Ich hab auch schonmal ne gecrackte version geladen geht aber nicht!
Kann es sein das es an Raid 0 liegt?
Damals hatte ich es noch(jetzt is ne Platte schrott).
Ich kann aber zum Beispiel einen Server(BF 2) mit 16 Bots aufmachen und meine Freunde connecten und alles läuft! Ich spiel alles auf hoch hab aber schonmal runtergestellt, wird aber nicht besser. CPU GPU wird alles nicht zu heiß hat wer nen Plan wieso?
Danke im vorraus!

Was für eine Firewall? Schonmal probiert sie komplett abzuschalten und dann zu testen?

Firewall hab ich alles ausgemacht!
Die anderen auch!
Ich hab einfach alles Programme die iwie mit datenüberwachung zu tun haben ausgeschaltet aber nichts ging!
Ping und alles is gut!

Also, es könnte an folgenden Dingen liegen:

- Überprüfe deine Firewall ob sie Battlefield 2 so wie Battlefield 1942 blockieren.

Gehe auf Start, Systemsteuerrung, Sicherheitscenter, Windows Firewall, Ausnahmen. Sollte bei den oben genannten Spielen ein Hacken draussen sein, so setze bitte einen rein.

- Überprüfe deine Treiber, sowie Direct 9X/10 ob sie auf dem aktuellen Stand sind.

Hier sind ein paar Links zu den Herstellern

www.nvidia.com
www.ATI.com
www.Creative.com
www.DirectX.com
www.Microsoft.com/windows/directx/

- Stelle fest ob du von Punkbuster nicht gebannt wurdest.

- Ein gecrackte Version solltest du nicht nutzen, Original lohnt sich mehr.

- Beende Prozesse von den du dir sicher bist das man sie beenden kann.

- Defragmentiere deinen Rechner.

- Sei dir sicher das im Hintergrund keine Unnötigen Programme laufen.

Sollte das alles helfen, das wende dich an den Hersteller, in dem Fall an EA.

Gruss VentanA

Spiel mal neu installieren? Windows mal neu installieren? :D

Sowas kann eigentlich nur an der Firewall liegen, wobei Battlefield 2 natürlich auch
sehr verbuggt ist... :rolleyes:

Also ich hab extra auf einer neuen Platte Windows installiert dann alles abgestellt, mir alles Updates geholt und nur BF 2 installiert(original) aber es ging nicht. Das mit PB kann eigentlich nicht sein weil der deaktiviert ist. Kann es denn an Raid 0 liegen?

Das mit PB kann eigentlich nicht sein weil der deaktiviert ist.

Seit wann kann man Punkbuster ausschalten? Ich glaube weniger das man PB deaktivieren kann. Aber na gut. An Raid 0 kann es liegen. Hast du zwei oder nur ein Festplatte? Wenn du zwei hast, muss Raid0 auf Raid1.

Gruss VentanA

Also man kann doch wenn man nen server aufmacht PB aktivieren bzw deaktivieren.
Also ich ahtte bis letzte Woche 2 Platten und hab BF seitdem nicht mehr ausprobiert, deshalb frag ich ob es was mit Raid 0 zu tun haben kann. Ich werde auf der nächsten Lan mal ausprobieren oder mal im inet!
Aber es kann an Raid 0 liegen? Oder stimmt was anderes mit meinen sys nicht? EA hat übrigens immernoch nicht geantwortet hab so vor 1,5 Jahren angefangen den zu schreiben und hab bestimmt 20-30 Emails an die geschrieben aber kam nichts, die sind bei mir unten durch!

Also man kann doch wenn man nen server aufmacht PB aktivieren bzw deaktivieren.

Du hättest dazu sagen müssen, das du im Lan spielst. ;)
Mit deinem System kann alles stimmen oder auch nicht, schliesslich bist du der Nutzer. Ich habe dir oben Tipps gegeben, lies sie durch.

Der EA Support Antwortet leider nicht auf alle E-Mails.

Wie gesagt lies dir meinen Test oben durch, wenn du keine zwei Festplatten hast ist Raid0 richtig. Wenn du zwei hast dann auf Raid1 stellen.

Gruss VentanA

Man kan mir einer Platte kein Raid einrichten!
Und Raid 1 bringt mir nichts weil das ja dann gespiegelet ist und dann kann ich gleich nur einen nutzen!
Also das ich im Lan spiel steht oben drin!
Ich werde das jetzt mal mit einer Platte ausprobieren!

Ich wollt mich nochmal kurz melden!
Es lag wirklich an dem Raid 0 der Platten. Wir haben heute LAN gemacht und dann sind wir mal auf die Idee gekommen wieder BF 2 zu spielen und es lief super ca 2 std ohne unterbrochener Verbindung. Danke nochmal an die Leute die mir helfen wollten. Scheiß auf den EA Support der mir keine Antwort auf ca 40 Emails geschrieben hat!