• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF 2142 Login Problem

prokl64_a

Ensign
Hi!

Ich spiele jetzt schon seit längerem BF2/2142 und bei mir funktioniert auch alles super.
Jetzt habe ich einem Freund dieses Spiel auch besorgt. Dieser hat sich das dann über den EA loader geholt und wollte sich in sienen account einloggen.

Beim login in den Account(Also er hatte schon einen, musste keinen neuen machen!)
kam die Meldung: Diese Seriennummer wurde bereits verwendet.

Wurde sie aber nicht! Was kann man tun?

lg prokl

prokl64_a schrieb:
...Jetzt habe ich einem Freund dieses Spiel auch besorgt....

Eine frage: Was bedeutet hier "besorgt"? Orginal aus dem Laden mit Kaufbeleg?

Nein , ebay.

Habe sogar 2 keys bestellt. der eine funktioniert, der andere nicht.
Das registrieren mit dem key hat ja wunderbar funktioniert, das einloggen geht jedoch nicht.

Hab in anderen foren gelesen, dass es das problem schon häufiger gab.

Er muss seinen EA screen Namen noch anlegen.
Dieser fehlt ihm noch.

Immer dann kommt dieses Meldung.

Is nen Bug Seitens EA.

https://account.ea.com/myacct/verify-password.jsp?locale=en_US&site=er&skin=er

geh auf diesen Link.

danach geh auf Passwort vergessen.

Nun Accountname eingeben mit dem du dich bei EA registriert hast eingeben

Geheime Frage gib dort NO ein

nun neues PW gib eins an aber nicht das gleiche wie bei der reg.

alles fertig? dann zurückund einloggen.

Jetzt bist im Profil dort auf Edit Additional Info

Nun gib deinen Screennamen ein welchen du möchtest.

Fertig jetzt kannst dich mit dem Screen namen und auch PW welches du gerade gemacht hast im Spiel einloggen.

Ok hab mich eingeloggt. Da steht ScreenName (EA.com) ; AeonAcid
Aber das komische ist bei mir (also bei meinem Account) stehen 2 screennames hier nur einer

Kann man irgendwie alle sachen nochmal löschen und sich mit dem key neu registrieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
nein unmöglich.

Dann logg dich doch mit AeonAcid
ein das ist der Screenname.

Ich Rate immer jeden sich nen neuen Anzulegen also beim reggen komplett mit neuer Email Addy damit klappt das dann 1a.

Das Sytem ist seit EA Downloader viel zu kompliziert geworden,EA Link war besser

Ein Spiel ist auch nur 1 Screen name

Wie gesagt in bf2142 kommt beim login in aeonacid : diese seriennummer wurde bereits verwendet

Wir haben dem Support geschrieben, dass er alle Daten löschen soll und uns am besten nen neuen key schickt.
Glaube an dem key hat was nicht gestimmt. War eigentlich Battlefield 2142 Deluxe aber beim Download stand nur Battlefield 2142 und der patch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt schon da ist NS schon mit drin und EA schickt dir keinen neuen Key wenns nicht von dennen gekauft hast.

Ich habe noch ein problem ich kann irgendwie nicht mein screen name ändern auf der seite weis jemand warum ? hab mich schon umgeschaut auf anderen seite aber die wissen es auchen nicht lasst mich bitte nicht im stich