• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF 4 startet mit weißem Fenster

Gohrbi

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2024
Beiträge
21
Hilfe !!!!! BF 4 macht mich fertig. Nach vielen Einstellungen und Tipps von Google bin ich jetzt soweit.
BF 4 wird ein MP ausgewählt ... verbindet sich .... ich komme ins Game ... höre das Game ... sehe aber nur ein weißes Fenster.
150 verschiedene Tipps realisiert und aus battlelog.com startet es bis zum Fenster.
BF 3 läuft beim Start aus dem Browser.
Aus der EA Oberfläche startet es gar nicht, ich sehe gleich das Fenster und nichts reagiert mehr.
Zig mal neu aufgesetzt, extra SSD, auf der Win SSD. nichts geht.
Hat noch jemand eine Idee?
 
@Gohrbi
Keine angaben zur Hard wie auch Software?🤷‍♂️

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gohrbi und Maxysch
Mr.Zweig schrieb:
MSI Afterburner/Rivatuner an? Die mal ausschalten. Ansonsten:
... solange ich BF spiele war der AB immer an, nie Sorgen damit. Nun den Rat befolgt, ausgeschaltet, ????? Spiel läuft. was sagt man dazu? Danke:schluck::utrocket:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Mr.Zweig
Gohrbi schrieb:
... solange ich BF spiele war der AB immer an, nie Sorgen damit. Nun den Rat befolgt, ausgeschaltet, ????? Spiel läuft. was sagt man dazu? Danke:schluck::utrocket:
Jo, das könnte mit dem neuen Anti Cheat Gedöns der EA App (früher Origin) zusammenhängen. Afterburner greift wohl als On Screen App zu sehr in deren Prozess ein. Hatte da mit BF V ebenfalls Probleme. Ohne Afterburner liefs dann...

Freue mich jedenfalls, dass es funktioniert! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Gohrbi
ohne Worte .. erst BF4 gestartet ... dann AB ...
 

Anhänge

  • BF4.png
    BF4.png
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555 und Mr.Zweig
Zurück
Oben