• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF Bad Company 2 + Hint System?

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
moin moin!
vorweg: mein bf ist auf englisch geschaltet und eigentlich bin ich des englischen auch mächtig, trotzdem habe ich eine frage zu den settings. unten links steht was von:

HINT SYSTEM

was bedeutet bzw. bewirkt das?

mfg
 
das steuert die einblendungen wie "r drücken um kit zu wechseln" oder "e drücken um in panzer / drohne / toilette einzusteigen"
 
toll alfredo! diese übersetzung kann ich dann auf 80% aller spiel-/grafikeinstellungen bei bc 2 beziehen! daumen hoch...

@ uepsilon
einblendungen? in wie fern? was ist bei eingeschalteten system anders als bei deaktiviertem?
 
Wie gesagt, er zeigt dir dann an gewissen stellen im Spiel an welche Taste du für eine Aktion drücken musst. Ein Beispiel, in einer Mission soll man einen Scharfschützen - leise - ausschalten, mit Tooltip bzw. Hint steht dann links: MMT drücken für Messer. Wenn du Hint System deaktivierst steht da halt gar nüscht. :p
 
ah ok, jetzt weiss ich, was du meinst, denke ich. wenn das HINT an ist, dann sagt er mir auch, welche möglichkeiten ich habe, wenn ich z.b. auf ein quad setze. beschleunigen etc...

mfg
 
Zurück
Oben