• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF Bad Company 2 Problem

  • Ersteller Ersteller Nimitz_CVN-73
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nimitz_CVN-73

Gast
Guten Tag CB-Forum,
habe mir gleich nach Erscheinen des Games ein Exemplar gekauft. Dies funktionierte auch bis vor ca. 2 Monaten. Als ich dann spielen wollte drehte sich bloß diese animierte Disc bei dem Mauszeiger. Also Spiel deinstalliert und (inzwischen ca. 10mal) wieder versucht zu installieren. Die Installation bleibt gleich bei "DirectX installieren"stehen. Das Laufwerk hört sich an, als würde es immer wieder die gleiche Stelle der Disc suchen. Die DVD war auch schon mal im besseren zustand, somit glaube ich, dass die DVD im Eimer ist.

Nun meine Frage, wenn ich mir in einer Videthek Battlefield Bad Company2 ausleihe und installiere, aber meinen DVD Code verwende, kann ich dann ohne Probleme online spielen oder bekomme ich mit der Videothek Probleme?
 
Nein ist kein Problem, solange du die DVD zum spielen nicht brauchst (hab selbst nur die Download Version deshalb weiß ichs nicht).
 
Nein kannst du ruhig machen, würde noch versuchen die DVD zureinigen oder polieren hilft oft Wunder.
 
Das wird gehen. Du gehst danach auf Online-Überprüfung und brauchst keine DVD.
 
kannst du. es geht nur um die seriennummer, die dvds sind alle gleich.

musst nur darauf achten das es exact die gleiche version ist. in sachen alterfreigabe.

du kannst aber auch den inhalt deiner dvd auf platte kopieren und dann von da aus mal versuchen zu installieren
 
Der CD-Key ist nicht an die DVD gebunden von daher ist es egal...solltest dann natürlich Online-Aktivierung auswählen und nicht die Option mit Disk-Authentifikation...
 
Ok, dann noch ne Frage, wie klappt dass denn wenn man von der HDD installiert. Muss ich da die DVD in einen Ordner kopieren?
 
Zurück
Oben