• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC 2 Installation bricht permanent mit Fehlermedlung ab

H

Hoot

Gast
Hallo alle miteinander!

Ich habe meinen BF BC 2 CD Key im neuen Origin-Portal von EA regestriert (meine DVD befindet sich in meiner Studentenwohnung)... hat auch alles super geklappt soweit.

Als ich aber versucht habe es zu installieren, kann ich noch die Sprache wählen, doch dann erscheinte eine Fehlermeldung:

"Autorun program hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"

Habe das Spiel mittlerweile 3x heruntergeladen und sämtlich EA-Foren durchgekramt sowie google hierzu gequält, konnte aber keine Antworten finden (nur hin und wieder Leute mit dem gleichen Problem). Ferner habe ich Autorun per Registry deaktiviert und wieder aktiviert - andere Spiele z.B. MoH werden erkannt und auch gestartet... nur eben BC 2 lässt sich nicht installieren.... ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Mann, hab leider das gleiche Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden.

Wäre cool wenn du die Lösung hier ergänzt falls du sie gefunden hast. Wenn ich was raus finde mache ich das natürlich auch.

Danke!

Edit: Hab jetzt doch ne Lösung gefunden: Den "DISK1" Ordner den ihr mit runtergeladen habt auf den Desktop kopieren und dort den Inhalt vom __Installer, also die ganzen Sprach-Ordner und das XML-Dokument, in den DISK-Ordner am Desktop kopieren.

Aber ich glaube das wirst du mittlerweile schon selbst gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ja danke! Bin gestern irgendwann mal auf die Lösung gestoßen... hatte dann aber das Problem, dass sich das Spiel nicht starten lies, weil der Ordner nur mit pb gefüllt war...
Lösung war dann alle Ordner bis auf __Installer in das Installationsverzeichnis zu kopieren...
eigentlich lachhaft, dass das seitens EA nicht korregiert wurde, immerhin haben ja die USER gesagt, wie es funktioniert....

Nochmal Danke! :)

Zurück
Oben