• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC 2 Serrienummer pro.

nexpro

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe ein bekanntes Problem das sich nicht lösen lässt bis jetzt und erhoffe doch noch eine Lösung zu bekommen. Ich habe vor nem Jahr BFBC2 angeschafft ..zuerst hatte es nicht so gefruchtet und ich habe es wieder zu Seite gelegt. Account usw. war schon alles eingerichtet.

Vor ca. 7 Monaten habe ich meinen Pc aufgerüstet an Hardware und OS ... . Irgendwann hatte ich keine lust mehr auf MW2...ihr könnt es euch denken... . Ich habe wieder alles installiert und diese Berühmte Seriennummer hatte mich auf trapp gehalten. Ich habe krampfhaft versucht per Hotline EA zu erreichen aber bin nie durchgekommen. Selbst nach einer art selbst Behebung von EA was auf ihrer Support Side ist auch keine Hilfe in Sicht. Es fehlt ein Ordner der nicht Vorhanden ist um den Key zurück zu setzen. Auch ein Tool ist fehlgeschlagen. Ich habe es per Mail versucht mit erfolg auf Antwort....aber nach der 2ten Mail kann ich mich weder per Account in EA Web side einloggen oder an den Support schreiben.

Deine Problemstellung ist etwas undurchsichtig... kannst du dich nicht mit deinen Account einloggen oder funktioniert der Key nicht?

Hallo
Bist Du sicher,dass Du den Key zurücksetzen musst, also ich hab auch BC2 länger nicht angerührt und nach ner Neuinstallation einfach meinen Key eingegeben, fertig. Probier mal ne Mail zu schreiben, vielleicht mit Foto deiner Original DVD und dem Key.

Ach nebenbei zu deiner Signatur: es heißt overclocked und auch Xigmatek, und zudem ist das Phantom von NZXT.

Gruß Bobo

weder noch....Einloggen oder neuer account anlegen geht nicht.

nexpro schrieb:
weder noch....Einloggen oder neuer account anlegen geht nicht.

Was kommt denn für eine Meldung wenn du den Key eingibst?

Ansonsten, lad dir mal Origin runter und gib dort deine Seriennummer ein.

Die Seriennummer ist schon vergeben.