• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF BC2] Cheater-Meldestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzbursche

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.550
wäre echt gut wenn dieser thread als wichtig eingestuft wird, damit ihn niemand übersieht und ihr schön cheater melden könnt.

so, da immer mehr cheater entdeckt werden die immer dreister zu werke gehen, richte ich mal einen thread ein in dem ihr cheater melden könnt! bitte nur handfeste beweise, am besten video mit fraps aufnehmen und bei youtub hochladen!

ich werde sie dann alle bei EA einreichen, falls ihr keine lust zu sowas habt. falls doch hier ein link für die anleitung http://www.bfcom.org/bad-company-2-c...-reported.html
 
Das einzige, was, wenn überhaupt, von denen als interessant angesehen wird, sind technische Details zu den Cheats selbst, um diese evebtuell bei Punkbuster zu berücksichtigen. Wenn du glaubst, die würden einzelne Cheater verfolgen, solltest du dir mal klar machen, welchen Aufwand das bedeuten würde.

Außerdem folgt noch ein juristisches Problem, wenn man Cheater nur nach Ermessen bannt, und nicht nach technischer, automatisierter Prüfung.
 
Wenn man einen Video einreicht der eindeutig belegt das der Typ cheated ist nichts weiter von Nöten als über den Spielernamen den Account zu finden (was kein wirklicher Aufwand ist) und diesen zu sperren.
Wo soll also der große Aufwand sein ? Es ist ja nicht so als ob der Support täglich mit zehntausenden Cheater/Hacker Meldungen bombardiert wird, die meisten Leute sind zu faul dazu oder wissen nicht einmal das man sowas melden kann und viele interessiert es nicht.

@holzbursche

Dein Link funktioniert nicht, solltest du anders einfügen.
 
hast mal auf den link geklickt? da steht doch, dass EA sich der sache annimmt. würden sie das nicht tun und die cheater, die per video festgehalten wurden, un ruhe lassen.. ja dann sehe ich für das spiel schwarz. also schön cheater melden und gut
 
Erstens geht dein Link nicht.

Zweitens ist der Thread Schwachsinn.

Drittens, es gibt so gut wie keine Cheater bei BFBC2 und wenn dann sucht man sich einen anderen Server oder einen mit GGC Stream.
 
Da solche Threads über kurz oder lang grundsätzlich aus dem Ruder laufen, mache ich hier dicht. Es gilt ausserdem das, was abulafia und R1c3 geschrieben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben