• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Bf V Panzerbüchse freischalten

Hinty60

Cadet 4th Year
Serwus Leute,

Bin seit ner Woche wieder auf den Geschmack von BF V gekommen (bis 2042 rauskommt) und würde gerne mal Panzerbüchse und co freischalten.

Kaufen knn ich sie nicht und auch nicht die anderen waffen von den Aufträgen?!

Weiss da jemand Bescheid was man da machen kann?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Klar kannst die "kaufen".

Ins Kompaniemenü --> Aufklärer --> Waffe ersetzen und die die ausgegraut sind kann man mit Kompaniemünzen kaufen. Kann sein dass du mit Aufklärer Lvl20 sein musst.

Aber mal ehrlich. Das is ne schäbige Waffe. Nimm lieber was vernünftiges.

Ohhh danke dir, den menüpunkt mit waffe ersetzen hab ich immer übersehen.
Danke dir

Jo das Teil is ganz okay gegen Infanterie aber sonst irgendwie nutzlos. Macht bei nem Tiger frontal 2 Schaden :D

Hab die Panzerbüchse mal ne Zeit lang zum Spaß ausprobiert. Haut ordentlich rein, allerdings dauert das Nachladen ewig. Der Schuss muss sitzen. Dann wars das aber auch mit dem Gegner.

Mit dem Ding muss man sich hinlegen. Damit ist man nur Futter und im aktiveren Geschehen sehr unfelxibel und nutzlos. Durch da Hinlegen bekommst gleich ein Headshot. Wenn Panzer sich duelieren kann man damit den Gegner penetrieren und seine reperaturfunktion unterbrechen, mehr ist nicht drinne. Auf Infantrie absolut toetlich. Mir ist die zu unflexibel.