Servus Zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit wieder das verlangen gespürt BF1 zu spielen, jedoch laufe ich in Game mit 30-40 FPS durch die Gegend. Interessanter weiße hat ein Kumpel GENAU die gleiche Hardware wie ich verbaut, hat jedoch 70-80 FPS. Im Menü selbst bin ich nur bei 70 FPS (MAX)
An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen, die sind wir gefühlt 300-mal durchgegangen und haben genau dieselbe.
Folgendes habe ich bereits getan:
-Spiel neuinstalliert
-Dokumenten Ordner gelöscht
-Treiber (Grafikkarte) sauber deinstalliert und neu installiert
-Spiel auf eine SSD gepackt
-Grafikeinstellungen wie oben besprochen verglichen, zurückgesetzt und von Nvidia Experience optimieren lassen.
-Cpu/GPU mit OC und ohne probiert
-Nvidia/Origin aktiviert/deaktiviert
Mein momentanes System ist wie folgt aufgebaut:
Grafikkarte: Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming
RAM: Kingston Fury HyperX 16 GB
CPU: Intel I7 4790k (OC jeweils mit 4,6 GHz & 4,8 GHz probiert) der CPU wird außerdem Wassergekühlt durch einen 360er und 280er Radiator
Netzteil: OCZ 1250 Watt
Bildschirm: Predator X34P (3440X1440 - 120Hz)
Hat von euch noch jemand eine Idee? So langsam bin ich ratlos, und das ganze fuchst mich wie Hölle![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grüße
ich habe seit geraumer Zeit wieder das verlangen gespürt BF1 zu spielen, jedoch laufe ich in Game mit 30-40 FPS durch die Gegend. Interessanter weiße hat ein Kumpel GENAU die gleiche Hardware wie ich verbaut, hat jedoch 70-80 FPS. Im Menü selbst bin ich nur bei 70 FPS (MAX)
An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen, die sind wir gefühlt 300-mal durchgegangen und haben genau dieselbe.
Folgendes habe ich bereits getan:
-Spiel neuinstalliert
-Dokumenten Ordner gelöscht
-Treiber (Grafikkarte) sauber deinstalliert und neu installiert
-Spiel auf eine SSD gepackt
-Grafikeinstellungen wie oben besprochen verglichen, zurückgesetzt und von Nvidia Experience optimieren lassen.
-Cpu/GPU mit OC und ohne probiert
-Nvidia/Origin aktiviert/deaktiviert
Mein momentanes System ist wie folgt aufgebaut:
Grafikkarte: Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming
RAM: Kingston Fury HyperX 16 GB
CPU: Intel I7 4790k (OC jeweils mit 4,6 GHz & 4,8 GHz probiert) der CPU wird außerdem Wassergekühlt durch einen 360er und 280er Radiator
Netzteil: OCZ 1250 Watt
Bildschirm: Predator X34P (3440X1440 - 120Hz)
Hat von euch noch jemand eine Idee? So langsam bin ich ratlos, und das ganze fuchst mich wie Hölle
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grüße