• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 1.5 will nicht auf win764bit, es sei eine neuere version drauf sagt er

Engaged

Fleet Admiral
ich hab jez auf win7 64bit ultimate gewechselt und kann bf2 nicht mehr patchen...
installiere normal von dvd 1.0 und will dann 1.5 drauf machen (is doch full patch@2gb?), doch er sagt ich hätte eine neuere bereits installiert, ein pfad kann man bei dem patch auch nciht ändern vieleicht kennt er den "programme(x86)" ordner ja nicht? o0

wie krieg ich das zum laufen, will ich zwar nich spielen, meine games sollten aber trotzdem gehen und drauf sein :)

Das müsste eig gehen!
Deinstalliere nochmal alles neu lösche alles von bf lass CCleaner durchlaufen und versuchs dann nochmal ;).
Gruß Jonas

jo war n frisches windows, hab das jetzt mal zu wow in den öffentlichen games ordner getan wegen admin rechte und so, blizz installer sagt nämlich auch gleich sowas und is ja auch ähnlich alt :)
mal gucken, meld mich später noch mal...

ok werde mal testen von 1.41 gibts auch n full patch bei 1.5 steht nichts bei da nahm ich an das sei n full patch^^

jo das geht, siehe an 500mb + 2gb patch, dachte wenn das 2gb sind is das full, zusammen ists dann größer als das original auf dvd :evillol:

thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben