BF2 auf notebook spielen

rookz

Lieutenant
Hi
ich habe ein Asus M6700N:
1,4 PM,512 MB DDR,40 GB Platte 4200rpm,Radeon 9600 64MB.

Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2 spielen?
Würde es was nützen wenn ich mehr Ram einbaue oder ne schnellere Festplatte?

MfG rookz

Also ich würde sagen auf extrem low qualiti sollte es funtzen, die HDD ist extrem lam würde da
eine mit 5400rmps vorziehen und 512MB RAM sind auch nciht so besonders, aber wenn ich mir das notebock so angucke und dann noch die 9600 sehe würde ich ehr sagen notebook wechsel. aber probieren geht über studieren. lade dir mal die demo und probiers aus, wenn die funtz kann man sich BF2 ja kaufen.

cu
mfg
MAFRI

Mit mehr Ram würdest du generell schon mal dem Notebook gut tun, für Battlefield 2 ist 1 GB schon Pflicht, die Grafikkarte müsste für niedrige Auflösungen noch ausreichen aber sobald es höher wird kann es schon zu Problemen kommen, die CPU ist bei dem Titel nicht ganz so wichtig. Stell die Grafikdetails auf niedrig dann sollte es noch funktionieren.

Ok ich werde mich mal nach mehr ram umsehen .
hat jemand vllt BF2 mit ner mobilen 9600 zum laufen gebracht?

hey ....

ich hab fast die ähnliche hardware in meinem asus und muss sagen ,dass es auf geringsten grafikeinstellungen eigentlihc ganz gut läuft. hab's aber bis jetzt nur im lan oder im singleplayer gezockt mit immer höchstens 16 leuten, mehr möcht ich ihm auch nimmer zutrauen :P

cyA ICon

Zurück
Oben