• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 clan tags ändern wie ? pls hilf

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Hallo, ich wurde in einen clan eingeladen und nun muss ich die clan tags =tot= tragen.

Muss ich dafür einen neuen account erstellen ?

Denn wenn ich das mache und eingebe, bei name, =tot= mrlov33 , dann kommt immer dass ich ungültige zeichen in meinem user name habe.
Aber andere können dass doch auch mit dem =tot=. Könnt ihr mir helfen ?

Bei Clantag musst du =tot= eingeben, nicht als Benutzername.

wo steht das denn mit clan tag ?
Ergänzung ()

erklär das bitte mal genauer..

aalso wenn du das Spiel startest kommt doch erst die Vorschau und dann ein Fenster wo du entweder einen neuen Account erstellen kannst oder wenn du bereits einen hast, dich mit den einloggen kannst, Und da steht oben irg. wo tag und da kannst du =tot= reinschreiben

Ich glaub in dem Loginfenster hieß das "Prefix".

wenn du das spiel startest. login drückst. dann kommt erstmal dein account zum einloggen. dann dein nick mit clantag.

so schwer isses nich, wa ;)

Ja, beim einloggen kannst du im Präfix dein Clan TAG eingeben. Aber warum fragst du den nicht deinen Clan, die sollten das auch wissen.

danke ich habs jetz. Könnt ihr mir jetz noch sagen wie das mit den ingame rights funktioniert?? Muss ich mich i-wo einloggen oder hab ich dich einfach, wenn ich die hab ?

meinst du administrator rechte auf dem clan server?
musst vom admin freigeschalten werden, soviel ich weiß

aber lass dir das doch vom dem clan-chef sagen, wäre am einfachsten ;)