• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Complete collection als download?

Ejssfeldt

Lieutenant
Hallo,

Auf ebay werden recht günstig originale BF2 Keys (mitsamt allen addons) verkauft, allerdings keine CDs verschickt!

Das würde mich allerdings nur interessieren wenn entweder

- das komplette Spiel via EA Games samt Addons downloadbar ist, sofern man die gültigen keys hat, oder....

- keine CDs zum spielen benötigt werden, denn dann könnte ich mir für die Installation die CDs von einem Freund ausleihen...

Leider ist in der Auktion keine nähere Beschreibung vorhanden und ich frage mich halt nun, ob das Angebot für einen BF2 Neuling überhaupt etwas bringt..

Gruss

Ich frage mich ob die Keys überhaupt legalen Ursprungs sind. An keys kann jeder mit 2Klicks kommen...

Sonst wüsst ich auch nicht, dass man das ganze Spiel (legal) iwo ausm Netz bekommt.

Hi ich habe vor 2 wochen auch BF2 Complete collection plus BF 2142 Complete collection für 29€ gekauft habe jewals 2 keys bekommen die ich das in ein acc eingegeben habe, funktioniert 100% einwandfrei mit den EA Downloader.

Danke für den Tip Speirs... bin nun fündig geworden, aber habe nicht schlecht gestaunt, denn hier: http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=de kommt man in den Store des jeweiligen Landes, nur die Preise von "BF2 - complete edition" variieren, je nach Land, das man anwählt, von 17€ bis 59€ (deutschland)!!

Was passiert, wenn ich (als Schweizer) nun über die spanische Seite BF2 via Kreditkarte kaufe und herunterlade?

Zuletzt bearbeitet:
Wie?

Also kann ich mit meinem CD-Key, BF2 bei EA-Link runterladen?
Meine DVD macht es nämlich nicht mehr lange!

Hmm das weiss ich ehrlich gesagt nicht! Man kauft sich wohl eher einen Download-Key und installiert das
Spiel dann direkt aus dem EA Downloader, wo schliesslich bei der Installation garnicht erst nach einem CD-Key gefragt wird!

Der Download-Key hat allerdings dasselbe Format wie ein CD Key, also probier es am besten mit deinem CD-Key einfach mal aus über den EA Store

Zurück
Oben