• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 (Complete Collection) installiert sich irgendwie verkehrt herum

jopjip

Ensign
Moin Leute,
da ich sehr gern mal wieder BF2 zocken würde, wollte ich das Spiel heute mal wieder nach ca. 1 Jahr installieren.
Ich hab die Complete Collection.
Allerdings versucht der PC, Installer, ka, erst mal Special Forces zu installieren, ich habe das dann abgebrochen und dann kam ironischerweise der BF2-Patch (1.4.1) und danach nichts mehr:grr:!

Nachdem ich einen Mod damals installiert habe, hatte ich andauern das Back to Desktop-Problem nach ca. 2s nach dem starten und hab es dann versucht neu zu installieren, was damals wie heute nicht gelungen ist mit dem selben Porblem.
Naja und jetzt gehts halt nicht mehr, lief sonst auch unter Vista 64 bit ganz stabil, ka was da los ist, deswegen frage ich ja euch:)

Ich hoffe irgendjemand von euch weiß eine Lösung

MFG und vielen Dank für eure Antworten

Geh auf den Installationsmodus f. Fortgeschritten/Erweitert (wie das dort auch hieß...) und wähle ausschließlich BF2 aus, installieren, Patch rüber (sollte automisch ablaufen ;) ). Danach kannst du das AddOn als auch die beiden so genannten Booster Packs seperat als *.exe draufspielen (im Verzeichnis der DVD suchen), noch mal patchen, done.

Zurück
Oben