• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Key bei Origin eingeben

_CH_K_1991_

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich habe gesehen, dass es Battlefield 2 nun auch im Origin Store gibt.
Ich habe allerdings bereits einen Code von damals, kann ich diesen irgendwie angeben?
Denn wenn ich den Code ganz normal hinzufüge meldet mir Origin, dass der Key ungültig sei.

Danke für die Hilfe
Gruss

Diversen Berichten nach gibt es aber schon bei der Aktivierung von Titeln, die vor dem September 2009 gekauft wurden, Probleme mit Origin. So lassen sich beispielsweise die Titel Battlefield 2 inkl. des Booster-Packs Armored Fury, genau so wie Battlefield 1942 nicht im Origin-Account eintragen, um sie wie bei Steam auf jedem Internet fähigen Rechner verfügbar zu haben. Ein EA-Mitarbeiter bestätigte das einem Kunden mit folgenden Worten:
""Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie einen Code zu einem Spiel einlösen möchten, das vor September 2009 erschienen ist. In diesem Fall ist es nicht möglich, den Titel als digitalen Download [in Ihrem Origin-Account] einzurichten."

Spiele, die sich nicht bei Origin registrieren lassen, können aber trotzdem installiert und gespielt werden, insofern man noch über die original Datenträger verfügt. Das Problem liegt also eher bei den zusätzlichen DLCs, welche nun anscheinend weder per EA Store erhältlich sind, noch per Origin.

Ist es immer noch so?
Oder bei Support melden. Eventuell gibts einen neuen Key von denen für dich

danke für die Antwort. Das habe ich auch gelesen, nur da es ja nun für 10 Euro das BF2 zum Download gibt hätte ich gedacht, dass ich meines auch als Download kaufen kann... Ist ein bisschen eleganter als mit den ganzen CD's und Patch's.
Danke für den Hinweis mit dem Support.

ich hab mal bf2 gekauft vor ewigkeiten und dann das boosterpack euroforces, dass es ja nur als DLC via EADownloader gab. das boosterpack ist auch auf dem originkonto verfügbar. mein bf2 hab ich aber nie probiert via origin zu reggen.

ich hab auch noch ein set von der bf2completecollection. vor 1,5 jahren für 20€ gekauft. das funzt ohne origin oder EADownloader, wieso auch immer.

ich würde gerne mein euroforces vom origin lösen und auf ein anderes konto übertragen. anschließend würde ich gerne das EF und mein reines BF2 auf nem separaten account reggen und die complete collection auf mein origin. hat das lösen von nem account bei EA schon mal jmd gemacht? wo gibts da ne beschreibung? die ea website ist wie ein irrgarten. da finde ich nichts.

Zurück
Oben