• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2:Laden einer Map ->drinnen->Kick: Service Communication Failure PnkBstrA.exe?!

Marcozaid

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
17
Hi Leute,
hab BF2 installiert. wollte spielen, wurde aber immer gekickt, grund:
RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

dann hab ich über evenbalance.com Punkbuster ''installiert'' und diese upgedatet... jetzt kommt noch immer der kick, diesmal mit dem grund:
RESTRICTION: Service Communication Failure PnkBstrA.exe

was soll ich tun?
mein PC:
Acer, Intel Core 2 Duo, 2,5 GHz
GeForce 8600M GT 512 MB
3 GB DDR2
mit Windows Vista...

macht das Vista da vl Probleme? weil beim installieren hat er geschríeben: BF2 wurde noch nicht mit Vista oder so getestet...

wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet...
DANKE vielmals schon im vorhinein :)
lg Marco
 
Battlefield 2 muss als Administrator ausgeführt werden. Bei weiteren Problemen BF2 im 2000/XP Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
 
wie kann man BF2 als Admin ausführen? und wie kann man BF2 im 2000/XP Kompatibilitätsmodus laufen lassen?
 
ich habe das selbe problem. der thread ist zwar schon etwas älter, das spiel auch, aber wollt es jetzt mit kumpels mal wieder zocken

habe windows xp. nach 1min aufm server kommt communication error pnkbstr.exe oder so ähnlich. hab schon manuell geupdated etc.

btw: habe bf2 erst ohne patch gespielt. alles hat funktioniert. habe dann den 1.41 draufgehauen, und seitdem funzt es net.


hoffe, jemand kann helfen.

p.s. anscheinend hat es nicht an den oben genannten problemlösungen gelegen, da er sich nicht mehr auf diese bezogen hat
Ergänzung ()

push!
Ergänzung ()

ok jetzt gehts

habe den ordner pb rausgenommen und PBSVC (ein tool von punkbuster, einfach googlen) durchlaufen lassen. jetzt gings
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben