-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 BF2 mit 1920x1200
- Ersteller Hermel88
- Erstellt am
mr.Gr3y
Rear Admiral
An die Verknüpfung anhängen: +sxz 1920 +sxy 1200
Zudem den "Widescreenfixer" installieren und dann in BF2 aktivieren mit der Taste "ü" oder "ö".
Threads zu diesem Thema findest Du auch hier im Forum.
Der Patch 1.5, noch in Arbeit, soll evtl. Widescreen Support bei BF2 bieten.
Zudem den "Widescreenfixer" installieren und dann in BF2 aktivieren mit der Taste "ü" oder "ö".
Threads zu diesem Thema findest Du auch hier im Forum.
Der Patch 1.5, noch in Arbeit, soll evtl. Widescreen Support bei BF2 bieten.
mr.Gr3y
Rear Admiral
1. & 2. Das sieht man auf den Beispiel Screenshots.
Der FoV (Field of View) ist auf das richtige Verhältnis (16:10) korrigiert, das übernimmt der Widescreenfixer, das BF2 (noch) keine Widescreen-Auflösungen unterstützt. Also JA, es ist dann die "echte" Auflösung. Die Mini-Map ist leicht verzogen also Oval, der Rest von HUD stimmt aber.
Der FoV (Field of View) ist auf das richtige Verhältnis (16:10) korrigiert, das übernimmt der Widescreenfixer, das BF2 (noch) keine Widescreen-Auflösungen unterstützt. Also JA, es ist dann die "echte" Auflösung. Die Mini-Map ist leicht verzogen also Oval, der Rest von HUD stimmt aber.
Pain_Deluxe
Commander
€:Bitte löschen schei* Firefox
mr.Gr3y
Rear Admiral
Jop, einmal auf "Ü" drücken. Die Auflösung bleibt die, die Du an die Verknüpfung angehängt hast. Korrigiert wird nur der "Sichtwinkel" = FoV. Solange BF2 läuft wird auch der Widescreenfixer aktiv bleiben. Ich benutzte die Version 1.32. Wie auch dort zu lesen ist, macht diese Version keine Probleme mit Punkbuster.
P.S. Unter Vista muss ich den Widescreenfixer "als Admin" laufen lassen.
The recommended version for use with PunkBuster servers is v1.32.
P.S. Unter Vista muss ich den Widescreenfixer "als Admin" laufen lassen.
If you use Microsoft Windows Vista, you need to have either UAC disabled or run the program as administrator.
Zuletzt bearbeitet:
(P.S.)
mr.Gr3y
Rear Admiral
Nicht ganz. Die In-Game Auflösung legst Du über die Verknüpfung fest. Der Fixer "fixed" den FoV.^^
Hast Du das mal "als Admin" gestartet und dann versucht? Im Spiel merkt man eigentlich sofort, dass es umgeschaltet wird, da sich das Sichtfeld vergrössert.
Hast Du das mal "als Admin" gestartet und dann versucht? Im Spiel merkt man eigentlich sofort, dass es umgeschaltet wird, da sich das Sichtfeld vergrössert.
ja geht noch nich bin grad aufa arbeit
mache ich heute abend denn jetzt muss ich noch feiern auf arbeit^^
bei mir bleibt immer links und rechts n schwarzer balken
das bild was in 4:3 dargestellt wird bleibt auch von der grösse aber verändert sich im sichtfeld
aber immer noch 4:3
+sxz 1920 +sxy 1200 +playNow 0 +menu 1 +fullscreen 1
das is bei mir hinten dran
mache ich heute abend denn jetzt muss ich noch feiern auf arbeit^^
Ergänzung ()
bei mir bleibt immer links und rechts n schwarzer balken
das bild was in 4:3 dargestellt wird bleibt auch von der grösse aber verändert sich im sichtfeld
aber immer noch 4:3
+sxz 1920 +sxy 1200 +playNow 0 +menu 1 +fullscreen 1
das is bei mir hinten dran
Sgt.Speirs
Commander
Wenn ein Shooter Widescreen unterstützt, hat dies gewisse Vorteile (breitere Sicht). Vielleicht werd ich dann auch umstellen auf 1280x720, damit mehr in der Breite seh