• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 bf2 stats eingefrohren

polojj2

Lt. Junior Grade
hab ein problem,seit einigen tagen spiel ich wieder bf2.ich muss dazu sagen habe jetz ein halbes jahr nicht mehr gespielt,hatte aber wieder mal lust ne runde zu daddeln.muste jetz aber feststellen das ich keine punkte mehr bekomme un es wird keine zeit mehr in der statistik gezählt.dachte nach ein paar tagen fängt es wieder an zu zählen aber nix da...
kann das sein das mein account irgendwie eingfrohren ist???hat jemand eine ahnung was das sein kann...???

AW: bf2 stats eingefrohren!!!

Du hast auch ganz sicher auf "ranked" Servern gespielt?
Es kann durchaus 1-2 Tage dauern, bis die Stats aktualisiert werden.

AW: bf2 stats eingefrohren!!!

Ist von Server zu Server verschieden. Abwarten. Von einfriehren habe ich noch net gehört, Accountreset bei Cheaten.

ja habe ranked gespielt!
es ging ja auch die ganze zeit habe ja schon 28000 punkte erspielt nur wenn ich jetz auf spieler-daten.de gehe un dort mein name eingebe wird dieser auch angezeigt un das ich auch gespielt habe nur eben die punkte un die spielzeit usw wird nicht mehr aktualisiert...habe sogar auf mehren andere server gespielt un das schon seid fast 2wochen nix hat sich getan...is schon komisch....

Seit gestern oder vorgestern werden die Punkte (mal wieder:rolleyes:) nicht gezählt.
Das Problem haben momentan viele (alle?).
Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis es gefixt wird, letztes Jahr oder wann auch immer das schon mal war zog sich das ja über Wochen hin...

ok danke
das komische is am 8.10 habe ich noch ne medalie bekommen wußte aber nicht ob punkte zählen oder nicht.
na da bin ich mal gespannt ob die noch nach kommen,kann ja mal einer bescheid sagen oder testen ob punkte zählen oder nicht...mfg

hab seid gester auch das problem, dass die punkte net gezählt werden. Schade um die verlorenen punkte. waren paar richtig schöne runden dabei :)

Was sagt eigtl. euer BFHQ (das Ding da ingame, das keine so coolen Signaturen hat).

Abwarten und Tee trinken. Das letzte mal wurden sie auch im Nachhinein gutgeschrieben, wenn man sich die Server gemerkt hat, auf denen man gespielt hat.

also ich habe auch seit 2 tagen das selbe problem,wie meinst du das mit ,"punkte werden nachgetragen wenn man den server kennt wo man gespielt hat", meinst du die punkte werden nich automatisch nachgetragen?? wenn nich wer das ja richtig scheisse :(

wo letzte mal Ea das problem hatte wurde meine pkt. gut geschriebe die pkt die man erspielt hat sind ja nicht verloren sonder irgendwo zwischengespeichert aber man bekommt nur die pkt. meine auszeichnungen hatte ich letzte mal nicht bekommen hatte aber EA damals groß veröffentlich das es probleme gibt und als entschädigung gab es auch ne Goldm. + 2.000 pkt Gratis dazu, ich frag mich warum es diesmal nix von EA gibt.
viel. hat es was mit den "patch " zu tun was ich aber mal net glaub.

habe aber schon sämtliche foren von ea durchstöbert und nirgenswo sprechen sie von dem problem,würde schon ger wissen wie lange es noch dauert bis sie das wieder auf die reihe bekommen,und ob die punkte gutgeschrieben werden.

Das hört sich für mich gar nicht mal so schlecht an. Die Punkte bekommen wir innerhalb der nächsten Tage bzw. nächste Woche. Und solang sie net "verloren" sind, ists ja ok.

Ich hoffe immer noch, dass es nur ein kurzfristiges Problem ist und die Punkte normal nachgetragen werden. Hab gestern das ätzend zu machende Expert Explosive Badge bekommen.

Ätzend ist das Badge vor allem für die anderen auf dem Server.;)
Deshalb liebe ich inzwischen inf Server auf denen Clays verboten sind (wenigstens in Flagrange), das schränkt das Lameplay doch ungemein ein.

naja hab auch mal wieder ein paar guten runden dabei gehabt würde mich schon ärgen wenn die 20h spielzeit wieder mal weg wären,wie im letzten jahr da fiehlen mir am schluss fast 5000 punkte un 2000 habe ich bekommen,hat mich richtig angekotzt.
aber cool für die infos hatte nämlich nix finden können im inet,deswegn mal die anfrage hier.nur gut das es anderen auch so geht wie mir puhh:freak:
ach ja im ingame statistik ändert sich auch nix...