• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 unter Vista (64 Bit) installieren?!

AdinAtor

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe ein problem. habe mein Bf2 bereits erfolgreich unter XP 2 mal installiert, unter vista home premium (64 Bit) erhalte ich allerdings dauern die meldung: installation fehlgeschlagen. Am anfang der installation wird auch durch einen hinweis gesagt: dieses spiel wurde erst unter XP (32 Bit) getestet. Gibt es da irgendwelche patches oder was ist da los? bei meinem kumpel läuft es unter vista. der hat aber glaube ich 32 bit.

mfg Adrian

Es läuft bei mir auch unter Vista 64, also daran alleine liegt es nicht.
Patches ö.ä. sind mir keine bekannt

Hi !

Läuft ohne Probleme aber mehr als 2 GB Ram soltetst du dann wirklich haben^^ weil es manchmal etwas Ruckelt bei mir lief es unter Vista 64 Bit erst ab 4 GB Flüssig. Unter XP lief es aber auf 2 GB flüssig. JAJA Vista Frisst halt nen bissel mehr Ram^^

bei mir läuft bf2 unter vista 64bit, unter xp bekomm ich dauernd blackscreen nachdem ich bf2 starten will :p

bei mir futz bf2 ohne probs
und mods wie desert conflict und forgotten hope auch ohne probs

auf Vista 64Bit

hmm.. 4 GB ram habe ich.

es kommt: battlefield 2 konnte nicht installiert werden. bitte starten sie die installation erneut.

oder so ähnlich ...

Ich würde vorschlagen du chekcst mal deine cd nach irgendwelchen größeren kratzern und sowas halt!! war bei nem freund auch weil seine cd kaputt war

Zurück
Oben