• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 VOIP probleme

DerPate-Whity

Lt. Commander
Also das Problem an sich,
Wenn ich spreche kann man mich garnicht verstehen, ich höre mich voll dumpf an und es hackt auch öfters.

Aber wenn ich in Windows mein Mic nicht auf Stumm hab, ist die Qualität die ich höre Super ich dann so höre über meine Kopfhörer Super also ist das mic nicht kaputt. Im Spiel versteht mich niemand etc.

Es ist so zuvergleichen wie die Qualität in Teamspeak wenn man den Codec "CELP 5.1 Kbit" benutze.

Bf2 habe ich neu installiert. Ich hab mal einwenig rumgespielt an den Soundeinstellungen von Windows aber hab alles wieder so eingestellt wie es war da ich einige probleme wegen Ts2 hatte.

Ich habe die Bf2142 demo installiert und mir gedacht das es vllt deswegen war, habs dann deinstalliert keine besserung.

Wenn jemand lösungsvorschläge hat immer her damit bin sehr dankbar dafür :)

Naja hat sich geklärt war doch der Soundtreiber, hab ihn neu installiert.

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
diese phänomen habe ich leider auch,in game voice völlig beschissen mit ts ,ventrilo oder selbst mit dem integrierten voip von xfire um weiten besser !

diverse treiber oder im windows rumspielereien haben nichts gebracht,eventuell gibts ja jemand hier im forum der voip im BF² nutzt und das auch noch finktioniert ....:schaf:

Ich hab mein Soundtreiber neuinstalliert nun gehts wieder wie ne 1^^ falls du es nicht gelesen hast im ersten Post.
Hast auch mal versucht den Soundtreiber neu zuinstallieren?

Hätte ich keine Lösung gefunden^^ hätte ich glaub mein Windoof neu installiert, VOIP ist so wichtig bei BF2 PR^^

Ich benutze das VOIP in BF schon lange nicht mehr, TS ist dort tausendmal besser zumal man nicht immer einen knopf drücken muss und auch reden kann wenn man in verschiedenen Teams ist.

Nur ist man mit TS2 nicht mehr so Flexibel wie mit dem VOIP, TS2 ist nur gut wenn mit leuten spielt die man kennt oder der Server einen TS2 hat.
Ist was für Clan, Freunde im Squad Spieler, und kA was Gut^^ aber wenn man mit Fremdem spielt muss einfach das VOIP herhalten :)
Und sowas muss bei einem Mod wie Project Reality einfach sein, BF2 Normal ist Einzelgänger Spiel dagegen^^.

Naja gut wenn man keine Freunde hat ;)
Nein Spaß!!!
Ich spiele eigendlich nur mit Freunden/Clanmembern das heißt ich brach VoIP net. Da eigenet sich TS besser für.

Och das doofe Problem hab ich wieder, lässt sich diesmal aber nicht mit der Neuinstallation beheben :\ kennt jemand vllt ne Lösung?

Zurück
Oben